Philipp + Lukas

Written by taytom

Vor zwei Wochen durfte ich die damals 3 Wochen alten Zwillinge einer lieben Kollegin und Freundin fotografieren. Hab mich total in die zwei verknallt… das hat bei mir schon was zu heißen.

Hier ist eine klitzekleine Auswahl meiner liebsten Bilder der Jungs.

Comments: 10

  1. taytom says:

    Habt alle vielen Dank!!!

  2. nanu ? ich dachte eigentlich das ich gestern einen kommentar hiergelassen habe ???
    wo is er denn hingekommen ?

    egal, jedenfalls finde ich diese fotos traumhaft schön und die beiden buben sind herzallerliebst.

    • taytom says:

      ??? Gute Frage, denn im Adminbereich ist Dein Kommentar – hab ihn doch gestern freigeschaltet. Hmmmh.. wenn ich jetzt wüsste, warum das so ist?

      • taytom says:

        Ah! Jetzt weiß ich’s. Du hast auf ein bestimmtes Bild geantwortet :mrgreen: (Schau mal bei dem letzten Bild, „müde“ :mrgreen: )

        • wussss * öööhm, binsch jetzt total blind trotz brillie ? *schmunzel* nun, muß wohl am weihnachtspunsch liegen *breitgrins* dann haste eben 2 uuuuund 3 und gaaaaaaanz viele beiträge von mich *lach*

          die jungs sind´s einfach wert das man sie ständig und dauernd anguckt…mei, die sind wirklich sooooo süß *schwärm*

          • taytom says:

            :mrgreen: Das sind sie wirklich! Und jetzt geh ich mal fix der Mama sagen, wie gut ihre Jungs ankommen :mrgreen:

  3. Mein Gott was sind die beiden süß *dahin schmelz*
    Babys sind schon was herrliches … könnte auch nie genug davon kriegen wenn man mal die Gelegenheit hat welche zu sehen und auf den Arm zu nehmen 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia

  4. Was für wunderschöne Bilder du da geknipst hast, ganz große klasse. Ich bin mir sicher, die Eltern haben sich riesig gefreut!

    Hach, diese schöne Zeit geht so schnell vorbei – wenn ich darüber nachdenke, wie groß meine nun schon sind…

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin und noch zwei wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich Dir!

  5. Lexi says:

    Wundervolle Bilder und die Beiden sind wirklich herzallerliebst, die Kleinen hätte ich bestimmt ebenso schnell ins Herz geschlossen!

    Liebe Grüße
    Lexi

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.