Über mich

40 Kommentare

  1. 22. Dezember 2014
    Antworten

    Gerade deine Seite entdeckt und riesig begeistert – wirklich tolle Bilder hier zu finden. Ich schau auf jeden Fall jetzt öfter vorbei.

    Vorweihnachtliche Grüße,
    Jana

    • 22. Dezember 2014
      Antworten

      Oh wie lieb, dankeschön, Jana! Das freut mich, herzlich Willkommen 🙂

    • 12. Dezember 2014
      Antworten

      Das ist aber lieb! Ich schaue mal, wann ich dazu komme, je näher das Jahresende rückt, desto stressiger ists immer 🙂

  2. 16. April 2012
    Antworten

    Das ist mal ein putziger Blog, sehr schöner, unterhaltsamer Schreibstil und tolle Bilder 🙂

  3. 20. Oktober 2011
    Antworten

    Das Foto oben find ich auch supi, da sieht man deine Leidenschaft zur Fotografie, mir gefällts 😉

  4. 26. August 2011
    Antworten

    Keine toten Tiere essen find ich gut. Sturm auch. Und Deine Fotos ebenso.

  5. 19. August 2011
    Antworten

    das foto von dir kenne ich ja noch gar nicht. das gefällt mir total.
    sag mal liebe melli – ist mit deiner beziehung alles okay?

  6. 14. März 2011
    Antworten

    Welche Kamera benutzt du eigentlich, wenn nicht gerade das iPhone zur Hand ist!?!? 😀

    • 14. März 2011
      Antworten

      Die Nikon D90 und diverse Objektive; oder die Holga; oder meine Minolta X500… aber hauptsächlich dann doch mit der D90 😉

  7. 1. September 2010
    Antworten

    Hi…
    Du verwirrst mich ein wenig. 😉 Nicht nur weil du atemberaubende Augen hast (solltest du das oben auf dem Foto sein), nein du lieferst unheimlich schöne Fotos, und liegst scheinbar bei Paleica auf dem Server.

    Und oben der Text wird mir schwarz auf schwarzem Hintergrund angezeigt. Ein Intelligentstest??? Spinnt mein Browser???

    Du bist ein Rätsel. ;.)

    • 1. September 2010
      Antworten

      Hahaha, ich musste ja gerade so lachen 😆 Als ich auf dieses Theme gewechselt bin, habe ich die Schriftfarbe nicht angepasst 🙄 Ich Doofkopp, danke für den Hinweis!!

      Ich lieg nicht bei Paleica auf dem Server, unser Blog ist bei dem selben Anbieter gehostet, WordPress.. wobei, dann liegen wir ja doch auf demselben Server.. ach, was weiß ich 😆
      Und zu den Augen und den Fotos: DANKE!!!

  8. Frauke
    21. August 2010
    Antworten

    Huhu 🙂

    Bedienstete der Kater … kommt mir irgendwie bekannt vor *grins* … du bist keine gute Bloggerin … wer bewertet das und was macht eine gute Bloggerin aus ? *grübel*

    Ich habe mich auf jeden Fall sehr gern durch deine Seiten gewühlt und komme auch sehr gerne wieder … denn ich mag anscheinend … schlechte Bloggerinnen, die wunderbar fotografieren können 🙂

    Werde mir mal erlauben, dich und die Katerlis zu verlinken 🙂

    Liebe Grüße
    Frauke
    Antworten

    • 21. August 2010
      Antworten

      Hallo Frauke, vielen Dank. Verrätst Du mir Deine Seite, damit ich auch Dich mal besuchen kommen kann?

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende
      Melli

  9. 22. Juli 2010
    Antworten

    Oooooooh, noch eine Melanie, die gerne Apocalyptica und die FooFighters hört…

    *freuhüpf*

      • 22. Juli 2010
        Antworten

        Uiuiui, langsam wird’s unheimlich – hab ich etwa doch die lange vermutete Persönlichkeitsspaltung und wusste bis jetzt nix davon *grübel*

  10. 11. April 2010
    Antworten

    Da hab ich doch durch das Projekt wieder einen tollen Blog kennengelernt, gefällt mir bei Dir und ich werde jetzt öfter mal stöbern kommen.

    LG Soni

    • 11. April 2010
      Antworten

      Das freut mich und es beruht auf jeden Fall auf Gegenseitigkeit!

  11. 25. März 2010
    Antworten

    Ich musste bei Paleica unbedingt auf die Miezekatze klicken 😉
    und ich muss sagen – hier gefällt es mir … ich denke, ich werd hier mal herumstöbern.

    Liebe Grüße vom Waldschrat

    bzw. Dosenöffner Sabine :mrgreen:

      • 25. März 2010
        Antworten

        … sieben … corps bride … sleepy hollow … eieiei … ich glaub, ich muss mehr stöbern :mrgreen:

        bei mir gehört noch in die Reihe : „Fight club“ 😉

        • 25. März 2010
          Antworten

          …auch gut :mrgreen:
          Und mir ist gestern eingefallen, dass ich ein paar Robin Williams-Filme vergessen habe, mensch, ich seh den Mann so gerne. Gestern kam Der 200 Jahre-Mann im TV.. hab ihn zum gefühlten 200sten Mal gesehen und auch zum 200sten Mal Tränen vergossen 🙄

  12. 15. Februar 2010
    Antworten

    hihi, trage heute mein mando diao shirt (= und bon jovi begleitet mich auch schon ne ganze weile.

  13. 9. Januar 2010
    Antworten

    Ich finde Deine Photos grossartig – wünschte, ich würde ähnliche Erfolge erzielen 🙂
    Sowieso finde ich Deine Seite sehr spannend und muss mich auch erst einmal so richtig durchwühlen – bestimmt noch viele aufregende Entdeckungen…
    Film und lesetechnisch habe ich schon einige Gemeinsamkeiten entdeckt – mal sehen, was ich noch finde.
    Sag, wieso habe ich so eine lustige Spinne als Icon? Und darf man Stöckchen auch mitnehmen, wenn man nicht damit beworfen wurde? (bin überhaupt nicht Stöckchen-erfahren und fand aber das über das bloggen so spannend)
    liebe grüße,
    sayuri

    • taytom
      9. Januar 2010
      Antworten

      Danke für Deinen lieben Kommentar!! Warum Du die Spinne hast, weiß ich nicht; das wählt WordPress selbst aus :mrgreen: Stöckchen darf man GERNE mitnehmen! Ich wusste bis vor Kurzem ja auch noch nicht, dass es sowas gibt 😆

  14. 7. Januar 2010
    Antworten

    Bedienstete der Kater, ja, so was bin ich auch. Ralf Schmitz hat das ganz richtig erkannt: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.

  15. 14. Dezember 2009
    Antworten

    Huhu 🙂

    Bedienstete der Kater … kommt mir irgendwie bekannt vor *grins* … du bist keine gute Bloggerin … wer bewertet das und was macht eine gute Bloggerin aus ? *grübel*

    Ich habe mich auf jeden Fall sehr gern durch deine Seiten gewühlt und komme auch sehr gerne wieder … denn ich mag anscheinend … schlechte Bloggerinnen, die wunderbar fotografieren können 🙂

    Werde mir mal erlauben, dich und die Katerlis zu verlinken 🙂

    Liebe Grüße
    Frauke

    • taytom
      14. Dezember 2009
      Antworten

      Oh Frauke, das ist aber lieb 😳 War auch schon öfter bei Dir unterwegs und verlink Dich natürlich auch gleich :mrgreen:

  16. 13. Dezember 2009
    Antworten

    ich muss sagen es macht soviel freude deine fotos anzusehen “ könnt ich stundenlang tun „…..da ich ja auch so leidenschaftlich gerne fotografiere bin ich natürlich absolut begeisert von deinen werken. bitte bitte mach weiter so viele schöne fotos…..

    liebe grüße alex

    • taytom
      14. Dezember 2009
      Antworten

      Hach Alex, hab vielen Dank!!

  17. 5. Dezember 2009
    Antworten

    Ich find deine Fotos schön, besonders die Schneckenfotos.

    • taytom
      5. Dezember 2009
      Antworten

      😳 Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.