Ein paar ruhige Feiertage…

8 Kommentare

  1. 24. Dezember 2009
    Antworten

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🙂

    Besinnliche Grüße
    Lexi, Leo & Anhang

  2. 24. Dezember 2009
    Antworten

    Bisschen spät … aber jetzt bin ich hier 😉
    Ich wünsche dir auch schöne ruhige Feiertage … verbringe sie so wie du magst 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

  3. 24. Dezember 2009
    Antworten

    Schönes Fest und ruhige Feiertag wünsche ich 🙂
    Bis baaald, lieben Gruß
    Stefanie

  4. 24. Dezember 2009
    Antworten

    dir liebe melli auch ein wunderschönes und ganz anderes weihnachtsfest wünsche *breitgrins*
    bei uns ist weihnachten auch ein wenig anders wie bei anderen familien, bei familie kunterbunt geht es wirklich kunterbunt zu *lach*

    ganz liebe knuddels auch an deine beiden süßen fellnasen…

    • taytom
      24. Dezember 2009
      Antworten

      Kunterbunt ist immer gut :mrgreen:

  5. 24. Dezember 2009
    Antworten

    Wird gemacht liebe Melanie – auch Dir wünsche ich auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und viele schöne Momente!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  6. 24. Dezember 2009
    Antworten

    Dito 🙂

    Ich wünsche ein paar wunderschöne Feiertage in eurem Sinne … wie auch immer die dann aussehen mögen *grins*

    Liebe Grüße
    Frauke

    • taytom
      24. Dezember 2009
      Antworten

      Das hast Du schön gesagt.. ich bin nämlich eigentlich gar nicht weihnachtlich (oder religiös) eingestellt und so sehen meine Feiertage sicher etwas anders aus als die Feiertage der anderen 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.