8 thoughts on “Ein paar ruhige Feiertage…

  1. Lexi says:

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🙂

    Besinnliche Grüße
    Lexi, Leo & Anhang

  2. Bisschen spät … aber jetzt bin ich hier 😉
    Ich wünsche dir auch schöne ruhige Feiertage … verbringe sie so wie du magst 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

  3. Schönes Fest und ruhige Feiertag wünsche ich 🙂
    Bis baaald, lieben Gruß
    Stefanie

  4. dir liebe melli auch ein wunderschönes und ganz anderes weihnachtsfest wünsche *breitgrins*
    bei uns ist weihnachten auch ein wenig anders wie bei anderen familien, bei familie kunterbunt geht es wirklich kunterbunt zu *lach*

    ganz liebe knuddels auch an deine beiden süßen fellnasen…

    • taytom says:

      Kunterbunt ist immer gut :mrgreen:

  5. Wird gemacht liebe Melanie – auch Dir wünsche ich auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und viele schöne Momente!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  6. Dito 🙂

    Ich wünsche ein paar wunderschöne Feiertage in eurem Sinne … wie auch immer die dann aussehen mögen *grins*

    Liebe Grüße
    Frauke

    • taytom says:

      Das hast Du schön gesagt.. ich bin nämlich eigentlich gar nicht weihnachtlich (oder religiös) eingestellt und so sehen meine Feiertage sicher etwas anders aus als die Feiertage der anderen 😆

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.