Schnee auf dem Balkon

Howie macht’s sich lieber drinnen gemütlich, der mag die nassen und kalten Pfötchen nicht so

Aber der Tomlyn, auch wenn’s auf diesem Bild nicht so aussieht, der wollte gar nicht mehr reinkommen.. trotz nasser Pfötchen, trotz Kälte.. ist halt ein echter Yeti!

Pfötchen im Schnee.. ich liebe sowas 🙂

17 Comments

  • Fellbande

    21. Dezember 2009 at 17:46 Antworten

    Schnurr Ihr Süßen!
    Ich sehe ihr habt auch Katzenseiten verlinkt!Pfotelt doch mal bei uns vorbei wenn Ihr mögt!
    http://www.Fellbande.at
    Knuddels von Fellbande!

    • taytom

      21. Dezember 2009 at 19:18 Antworten

      klar, ich verlink nicht nur blogs :mrgreen: werd gleich mal vorbeischauen

  • pashieno

    21. Dezember 2009 at 16:45 Antworten

    Yeti – Einfach nur Klasse! Du hast echt traumhafte Katzen! Und wunderschöne Fotos!

    Grüße,

    Heike

  • Lexi

    21. Dezember 2009 at 15:53 Antworten

    Einfach nur supersüß mehr kann man da gar nicht sagen, deine Fotos sind einfach toll! Ich hab auch einen kleinen ‚Yeti‘ zu Hause, Leo der kleine weiße Wusel kann gar nicht genug vom Schnee bekommen und springt wie ein Häschen durch die hohen Schneehügel *gg*

    Ganz Liebe Grüße
    Lexi

    • taytom

      21. Dezember 2009 at 16:17 Antworten

      Danke, Lexi!!!! Die Yetis sind schon die Besten, oder? :mrgreen:

      • Lexi

        22. Dezember 2009 at 15:05 Antworten

        Aufjedenfall bin ein Riesenfan! *gg*

  • fellknaeul

    21. Dezember 2009 at 12:59 Antworten

    Huhuuuuuuuuuu

    Deine gucken genau wie meine *lach*

    So ganz geheuer ist der Schnee nicht

    Mea wollte auch lieber nicht raus 😀

    tolle Schneefotos und solche Spuren habe ich auch *g*

    Liebe Grüße Steffi

  • Judith

    21. Dezember 2009 at 12:47 Antworten

    Kicher, habe ich doch gestern was ähnliches erlebt! Deine Fotos gefallen mir allerdings viel besser, meine sind nicht schön geworden.

    lg
    Judith

    • taytom

      21. Dezember 2009 at 13:40 Antworten

      Siehste, mir gefallen Deine Fotos besser :mrgreen:

  • Kerstin

    21. Dezember 2009 at 09:49 Antworten

    Wow, was für wunderschöne Bilder – ich bin wirklich hellauf begeistert. Auch ich mag diese Pfotenbilder unheimlich gerne.

    Meine beiden dürfen ja nicht raus, so habe ich also leider nie die Gelegenheit, solch schöne Bilder zu machen.

    Also freue ich mich einfach an Deinen 😉

    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtswoche wünscht Dir

    Kerstin

    • taytom

      21. Dezember 2009 at 10:04 Antworten

      Das wünsche ich Dir ebenso, liebe Kerstin!!!

  • Frau Kunterbunt

    21. Dezember 2009 at 08:16 Antworten

    Hihi * Katzenpfotenspuren * brrr, da hätte es mir auch nicht gefallen als Katze *lach* schöne Fotos 🙂

  • Sylvia

    21. Dezember 2009 at 05:59 Antworten

    Ein Yeti :mrgreen:
    Ihr habt es alle gut mit euren Balkons 😉
    Meine konnten nur am Fenster gucken und Armani hat eine ganz neue Art entwickelt um aus dem Fenster zu schauen … vor allem sehr bequem, komm doch mal gucken 😉

    Und wie immer ganz tolle Bilder, Melli! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Marlene

    20. Dezember 2009 at 23:52 Antworten

    Die Bilder sind wirklich wieder toll 🙂

    Obwohl euer Yeti *lach* doch ein wenig skeptisch den weißen Etwas erscheint *g*.

    ich finde die Spuren im Schnee auch sehr toll-

    Felix ist das nun auf seinem Balkon zu hoch (10 cm). Jedoch unten im Garten, ist unsere Nachbarkatze Maria an Spuren legen. Nun kann ich echt mal so richtig sehen, wie sie so läuft.

    LG
    Marlene

  • intergalaxis

    20. Dezember 2009 at 18:28 Antworten

    Ich wiederhole mich zwar dauernd, aber ich finde deine Miez einfach nur zum Klauen. Also sei auf der Hut, dass ich mich nicht zum Kaffee bei dir einlade 😉

    Lieben Gruß
    Stefanie

    • taytom

      20. Dezember 2009 at 18:46 Antworten

      Welche der Beiden? 😆 Kaffee? Gerne! Bring Thea mit :mrgreen:

Hinterlass mir einen Kommentar