Mein Testpaket ist da

Yippieh, heute Nachmittag hat mir der Postbote endlich meine WC-Frische-Dinger gebracht

Haben uns für die Zitronengras-Variante als erstes Testobjekt entschieden.. gleich auf die Klopapierrolle gesteckt, passt perfekt. Riecht nicht übel. Bin gespannt. Tag 1 hat begonnen :mrgreen:

Morgen verteil ich die ersten der 9 WC-Frische-Siegel. Mal sehen, ob was übrig bleibt – wenn ja, dann könnt ich evtl auch was an interessierte Leser geben :mrgreen:

2 Kommentare

  1. 20. Dezember 2009
    Antworten

    ich glaub ich fall um. . . . ich glaub´s ja nich….boah da waren die aber spendabel,gleich soviele “ klodufterfrischerdingens “ cool, find ich echt cool….
    na bin ja schon auf dein urteil gespannt *gröööhl*

    viele grüße und nen schönen 4.advent
    die alex

    • taytom
      20. Dezember 2009
      Antworten

      cool oder? 9 stück zum weitergeben! find ich auch klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.