1. Zwischenbericht: WC Frisch Frische-Kreisel

Seit Samstag hängt er ja nun in der Klopapierrolle, unser Frische-Kreisel. Heute früh, am Morgen des 2. Testtages, hat mich der frische Zitronengrasduft gleich freundlich empfangen :mrgreen: Riecht wirklich ganz angenehm und zum Glück nicht sehr aufdringlich. Die ersten Kreisel habe ich gestern auch an weitere Tester verteilt. Wir sind gespannt, ob der Duft wirklich 4 Wochen hält. Was „meiner“ Testperson (Hallo Mama!) allerdings gleich auffiel: Die Klopapierrolle hängt jetzt schief in der Halterung, da der Kreisel ja nur auf der einen Seite angebracht wird. Mir wäre das wohl gar nicht aufgefallen, ich habe ja eine Halterung mit „Deckel“. Meine Testerin allerdings nicht. Für kleine Perfektionistinnen :mrgreen: könnte das Ganze also optisch etwas störend sein, wenn man keine Halterung mit „Deckel“ haben sollte 😆

5 Comments

  • Frau Kunterbunt

    21. Dezember 2009 at 18:17 Antworten

    ich kann mir nicht vorstellen das dieses Teil wirlklich 4 Wochen duftet….
    Man weiß ja von anderen Dufterfrischern . . . ich nenne keine Namen *grins* das es nie über 1 allerhöchstens 2 Wochen geduftet hat. . . .kann ich nur von hier aus sagen. Ich habe mir auch oft eingebildet ich will diesen betörenden & wolduftenden Toilettenduft. . . .tja und dann nach spätestens 1 Woche war´s um den ach so tollen Duft geschehen. . .

    Aber ich laß mich gerne überraschen & überzeugen das es doch etwas richtig Gutes gibt.

    • taytom

      21. Dezember 2009 at 19:19 Antworten

      Oh ja, ich denke, da haben wir alle die gleichen Erfahrungen gemacht 😆 Aber hey, wir sollten es mal nicht so genau nehmen, immerhin schreiben sie „bis zu vier Wochen“ 😆 Lassen wir uns überraschen 🙂

  • Kerstin

    21. Dezember 2009 at 14:50 Antworten

    Also ich finde Deinen Bericht hier super interessant, zumal ich von diesen Dingern vorher noch nie etwas gehört habe.

    Nun bin ich wirklich gespannt, meist hält so ein Duftdingens ja wirklich nicht die angegebene Zeitdauer – aber ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

    Gut, dass ich auch eine Toilettenpapier-Halte-Vorrichtung mit Deckel mein eigen nenne 😉

    Sei lieb gegrüßt und viel Spaß beim weiteren Testen,

    Kerstin

  • Marlene

    21. Dezember 2009 at 14:23 Antworten

    Nine sendet mir ja einen Kreisel zu.
    Ich hatte schon so meine Befürchtung mit dem Kreisel, dass es wegen dem Umfang vielleicht nicht hinhaut, da wir so einen ollen Ständer (mit integr. Bürste) haben.

    Schauen wir mal … ansonsten dürfen meine Kollegen mittesten oder meine Mutti muss herhalten 😀

    LG

    • taytom

      21. Dezember 2009 at 14:57 Antworten

      :mrgreen: Drücke die Daumen, dass es auf Euer Hightech-Gerät passt :mrgreen:

Hinterlass mir einen Kommentar