Manchmal…

…muss man sich einfach mal was Gutes tun. Für mich heißt das, ab und an einen Lush-Shop aufzusuchen und zu shoppen. Der Besuch im Shop gehört dann übrigens schon zur Entspannung dazu. Wo viele andere naserümpfend das Weite suchen, kriege ich gar nicht genug von den vielen verschiedenen Gerüchen, die da auf einen einprasseln. Gut, ich gebe zu, beim ersten Mal war ich auch überfordert 😆 Naja, heute war halt wieder so ein Tag, an dem ich mir was Gutes tun musste.. Hier ist meine bescheidene Ausbeute

(Für Interessierte, von links oben nach rechts unten: Karma Kream, Karma Bubble Bar, Christmas Eve und Soft Coeur)

Wer von Euch kennt Lush? Wer von Euch liebt Lush so wie ich? Oder seid Ihr gar nicht (mehr?) so begeistert davon? Wer von Euch kennt Lush NICHT (zur Info: Lush-Kosmetik ist frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch und 70 % vegan) (Info)

PS: Ich arbeite nicht bei Lush und kriege auch kein Geld für Werbung

9 Comments

  • Marlene

    23. Dezember 2009 at 23:40 Antworten

    Lush kenne ich, zwar nur Online, aber ich finde es total witzig.
    Auch eigentlich immer ein gutes Mitbringsel.

    Wußte ich gar nicht, dass es davon Shops gibt … naja, ich laufe ja auch immer blind durch die Gegend *flöt*

    LG
    Marlene

    • taytom

      23. Dezember 2009 at 23:42 Antworten

      Na, blind wäre ja okay, man riecht’s ja schon 1okm gegen den Wind *lach* So ging’s mir in Innsbruck im Sommer. Wir laufen da so auf der Straße lang und auf einmal riech ich was Vertrautes. Gehe also immer der Nase nach, gehe und gehe und auf einmal steh ich vor nem Lush-Shop. Der war von dort, wo ich ihn das erste Mal gerochen habe, wirklich weit weg :mrgreen:

  • karamell

    23. Dezember 2009 at 15:56 Antworten

    Kenn ich gar nicht, sieht aber interessant aus.

  • Sylvia

    22. Dezember 2009 at 12:57 Antworten

    Hm, habe ich noch nie was von gehört 😳
    Allerdings bin ich bei „Düften“ auch eher komisch.
    Mir riecht schnell was zu „aufdringlich“ … und wenn ich das von dir so lese ist das auch eher nix für mich 😉

    Oder kannst du mich eines besseren belehren? 😉

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • taytom

      22. Dezember 2009 at 16:17 Antworten

      Ich könnt Dir anbieten, mich mal zu besuchen, damit Du ein paar der Düfte mal einzeln riechst :mrgreen: Aber dafür wohnst Du zu weit weg 😆 Denn einzeln sind die Düfte wirklich herrlich.

  • Frau Kunterbunt

    22. Dezember 2009 at 00:53 Antworten

    boaaaaaaaaaaaahhhh voll geil, ich kenne dieses * LUSH * zwar nicht, aber eines kannste glauben ich gehe mir jetzt die Info angucken….
    Ich lieeeeebe auch solche Sachen !!!
    Kennst du Body Shop ??
    Ich gehe jetzt mal stark davon aus das es ungefähr das selbe sein müsste ?!

    guts nächtle und ganz liebe grüße

    • taytom

      22. Dezember 2009 at 06:57 Antworten

      klar kenne ich den body shop :mrgreen: aber ich persönlich finde lush um längen besser. aber das ist – wie überall – geschmackssache.

  • Kerstin

    21. Dezember 2009 at 22:47 Antworten

    Hmm, ich erinnere mich, dass ich irgendwann schon mal auf dieser Seite war – aber im Moment sagt mir Lush gar nichts. Ich werde mich da aber gerne mal umsehen. Viel Spaß und Entspannung mit deinen neuen Errungenschaften wünsche ich dir!

    Liebe Grüße von Kerstin

    • taytom

      22. Dezember 2009 at 07:01 Antworten

      Sei aber gewarnt, die Gerüche sind wirklich wahnsinnig stark und man kann evtl auch gar nicht die einzelnen Produkte gut riechen (der Shop ist in der Zeilgalerie).

Hinterlass mir einen Kommentar