Ziemlich katzenlastig

..erst mal vorneweg (und zur Erinnerung verlinke ich einen meiner Beiträge): Nein, die Augen sind nicht bearbeitet. Ja, die Augen sind so blau. Ja, sie können mal heller, mal dunkler wirken – abhängig vom Lichteinfall. Nein, nein, nein – ich mache die Augen nicht blauer, grüner, pinker oder sonst wie andersfarbig. Ende 😉

Ziemlich katzenlastig ist mein Blog wieder in den letzten Tagen. Aber was soll ich machen, wenn mich meine scheinheiligen Chaoten so anschauen?

Oder so

Und wenn man mal wieder ein paar Prämienpunkte bei z**plus gesammelt hat, lässt man sich leicht zu unnützem Kitsch hinreißen 🙄 Aber dieser Kitsch ist vergessen, wenn die neue Prämie gleich auf Anhieb angenommen wird :mrgreen:

…das Schaf wird wohl auf dem Kleiderschrank landen – dort seh ich’s nicht, die Jungs haben aber weiterhin ihre Freude dran 😉

40 Kommentare

  1. 5. September 2010
    Antworten

    Zu früh auf absenden geklickt 😉
    Das Schaf gefällt mir auch – mal schaun wieviele Punkte ich noch brauche.

  2. 5. September 2010
    Antworten

    Von mir aus kann Dein Blog auch katzenlastig sein 🙂
    Deine beiden Jungs sind so wunderschön – aber das weißt Du ja ;

  3. 4. September 2010
    Antworten

    Wow, ich habs mir fast gedacht….man würde die Augen nicht so bearbeiten, weils der Wahnsinn ist, jeder würde sagen, das ist nicht echt.
    Ich hätte so gern auch wieder eine Katze, aber bei uns stehen immer die Türen offen und die Strasse hat mir schon zu viele genommen.
    Aber ich schau einfach immer wieder bei Dir vorbei…das entschädigt- und wie!
    Schönes Wochenende
    Barbara

  4. 3. September 2010
    Antworten

    Hallo liebe Melli,

    au weia – ich hoffe, ich bin Dir mit meinem letzten Kommentar wirklich nicht zu nahe getreten. Deine beiden Jungs sind einfach nur Traumkater mit Traumaugen. Da wäre ich an Deiner Stelle auch verdammt stolz drauf. Und dass Du fotografieren kannst, das sieht man auf Deinen Fotos auch. Mir können es gar nicht genug Bilder sein – ich freue mich immer über Deinen Katzen-Content! Auch diese Bilder hier sind wieder einfach nur der helle Wahnsinn.

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,

    Kerstin

    • 3. September 2010
      Antworten

      Meine liebe Kerstin, DU bist mir nicht zu nahe getreten. Ich fand es nur mal wieder an der Zeit, daran zu erinnern 😆
      Vielen Dank für Deine lieben Worte und Dir wünsche ich natürlich auch ein tolles Wochenende

  5. 3. September 2010
    Antworten

    Also, ich persönlich freue mich, wenn das Blog wieder ein wenig mehr katzenlastig wird 😉
    Die Bilder sind mal wieder der Hammer! 🙂
    Die Prämie habe ich auch geseheh, aus der Serie habe ich den Hund, das Schaf gefiel mir irgendwie nicht so gut.
    Aber es kommt gut an, und das ist ja das einzige, was zählt 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sylvia

    • 3. September 2010
      Antworten

      😉 Danke, Sylvia. Ich hab mich heut morgen sogar dabei ertappt, das Schaf zu begrüßen 🙄 Langsam hab ich echt einen an der Klatsche 😆

  6. 3. September 2010
    Antworten

    Von mir aus kann es hier jeden Tag 100 Bilder deiner Miezen geben, ich mag die Bilder sehr . Also her damit 🙂
    LG
    Stefanie

  7. Jessi
    2. September 2010
    Antworten

    Sag mal sind die Augen wirklich soooo blau oder hast da was nach bearbeitet??? 😉 *nich haun is nur Spaß*

    Ich will auch so eins!! Son Schaf! Is das geil! *kreisch* Also wenn de wieder genug gesammelt hast – weißte Bescheid Schätzelein! 🙂

    • 3. September 2010
      Antworten

      Ähm… Passt Du da überhaupt rein???

  8. 2. September 2010
    Antworten

    Man oh man, sind das schöne Augen!

    LG
    Malina!

  9. 2. September 2010
    Antworten

    Das ist doch egal wieviele Bilder du von deinen Katzen postest.

    1. Es ist dein Blog.

    2. Sind die zwei Herren einfach nur wunderschön.

    3. Hast du hier eine treue Fanschar von deinen beiden die immer mehr Stoff für ihre süchtigen Augen brauchen ;D.

    In diesem Sinn mach weiter so.

    Die Yuvi

    P.s.: Das Schaf find ich irgendwie nicht kitschig sondern richtig cool :D.

    • 2. September 2010
      Antworten

      1. Stimmt!
      2. Danke, werde ich ihnen ausrichten 🙂
      3. 😆 Ich hoffe doch!

      Danke, Yuvi!!!

  10. 2. September 2010
    Antworten

    Schöne Tiere, deine beiden Chaoten. Die würde ich auch jeden Tag mindestens einmal fotografieren. Dieser Blick und dann auch noch die Pfote leicht angehoben – schmacht.
    LG Ute

  11. 2. September 2010
    Antworten

    es darf ruhig katzenlastig sein 🙂
    Aber auch deine anderen Lasten sind immer toll anzuschauen.

    Das Schaf ist aber niedlich 😆 Würde hier von Felix aber eher weniger angenommen werden. Der ist im Moment so auf meine Plüschdecke fixiert und wen doch einmal drunter liegen darf, dann werde ich angepfotelt, geärgert, angemnaunzt … ignorieren hilft da nicht 🙄

    LG
    Marlene

    • 2. September 2010
      Antworten

      😆 Ich hab hier auch so ne Decke, die meine Jungs extrem lieben. Howie sogar ein bisschen zu sehr.. aber das ist ein anderes Thema 😯 😳

  12. 2. September 2010
    Antworten

    Du beantwortest Deine Frage ganz richtig selbst 🙂 Bei so zauberhaften Katern, die so angeboren schön Modell sitzen (oder stehen oder liegen)! Howie sieht, wie ich finde, sehr besitzergreifend in dem Schaf aus 🙂

    Übrigens ist auch die gerahmte Aufnahme m Hintergrund des dritten Fotos sehr schön, ist das Tomlyn oder ein Foto von Taylor?

    Liebe Grüße
    Natira

    • 2. September 2010
      Antworten

      Ja, nicht? Er schaut so ein bisschen wie: „Wag es ja nicht!“ 😆

      Dankeschön, das Foto im Hintergrund ist eins von Tomlyn. Taylor’s Bilder stehen/hängen woanders.

  13. 2. September 2010
    Antworten

    Herrlich die Bilder und ich glaub bei dem Kitsch wäre ich auch schwach geworden *gg* – deine beiden sind einfach wunderhübsche Motive 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

  14. 2. September 2010
    Antworten

    Oh, das kann ich verstehen, dass Du da fotografieren musstest 🙂 Das Schaf ist doch ganz witzig – und mal wieder genau passend zur Fellfarbe *grübel*
    Ich finde, der Blick aus dem Schaf sagt auch eher: „Das geben wir nicht mehr her“ 😉 Und es ist ja auch gross genug für 2…
    Sehr schöne Bilder von traumhaften Katern, hach, sie sind einfach so zauberschön!

    • 2. September 2010
      Antworten

      Das ist übrigens auch eigentlich ein Hundebettchen – ich muss sagen, für einen Hund hätte ich das nicht gekauft, denn dann könnte ich es ja nicht auf den SChrank legen 😆

  15. 2. September 2010
    Antworten

    Also ich finde es total schön, wenn ich deine Samtpfoten hier betrachten kann.. :] Du kannst von mir aus jeden Morgen Bilder von ihnen posten.. *grins*
    Findest du die neue Kuschelwiese nicht süß? Ich finde sie total knuffig.. Blöd nur, dass ich bei Zooplus nie bestelle… :]

    Schönen Donnerstag gewünscht

    • 2. September 2010
      Antworten

      Doch, süß ist sie! Das auf jeden Fall… ich mag sie nur nicht so gern so offen in der Wohnung haben, da fliegt schon genug Katzenzeugs rum, das Schaf darf sich auf dem Schrank wohlfühlen.. Dafür hab ich’s auch eigentlich gekauft, denn da oben ist vor allem Tomlyn gern.

  16. 2. September 2010
    Antworten

    Hallo! Also ich freu mich besonders über deinen Katzen-Beitrag! Was mich jetzt endlich auch mal wieder daran erinnert deinen Blog in unsere Liste einzutragen. Sind wir bei dir auch schon vertreten?

    Um mich mal in das Thema einzureihen: Es ist echt unglaublich wie die Katzen uns verleiten Kitsch zu kaufen. Ich hab hier letztens auch was in Rosa angeschleppt und es ist echt meine selbstpersönliche Hassfarbe. Tja, aber was tut man nicht alles für seine Stubentiger.

    LG Börgi

    • 2. September 2010
      Antworten

      Huhu Börgi, vielen Dank! Ihr seid noch nicht vertreten – was ich aber sofort nachholen werde! 😆 Rosa ist auch eine meiner Hassfarben, aber auch ich habe hier einen Federangel, die vor rosa und pink nur so schreit 😆

  17. 2. September 2010
    Antworten

    Hach, von mir aus kannst du viel öfter deine Chaoten einstellen. Wieder tolle Fotos von ihnen … und diese Augen …. *schmacht*

    Das Schaf sieht ja lustig aus … mal eine schöne Prämie. Ich löse die Prämienpunkte meist ein, wenn sie ein Futter als Prämie anbieten, was meine Bande gerne frisst.

  18. 2. September 2010
    Antworten

    Habe mir deinen anderen Beitrag noch durchgelesen und kann dazu nur sagen. Sei froh, dass deine so schöne, intensivblaue Augen haben. Bei Pointkatzen wird heutzutage so wenig auf eine tolle Augenfarbe geachtet, dass mir immer das Herz ein bisschen schneller schlägt, wenn ich solch tolle Exemplare zu sehen bekomme. Also ruhig alles zeigen, dann schaue ich direkt noch lieber in meinen Feedreader.

    • 2. September 2010
      Antworten

      Hallo Ricarda, vielen Dank und das stimmt, da hast Du recht. Man sieht – mal abgesehen von den Siamesen – so sehr blaue Augen gar nicht mal so häufig, wie man vermuten sollte.

      • 2. September 2010
        Antworten

        Ich glaub das ist ein generelles Züchterproblem. Bei Katzen ohne Point sogar noch schlimmer. Da werden alle Augenfarben wild gemixt und am Ende hast du dann so nen Wischiwaschi was nichts halbes und nichts ganzes ist. Meine Crystal hat nen dunkles, sattes Bernstein. Ihr Vater Anton ein strahlendes Zitronengelb ohne Grüneinschlüsse. Da hab ich damals auch drauf geachtet, dass der Züchter sich auch da Mühe gibt. Klar ist das nur zweitranging und Katzen mit Wischiwaschiaugen sind auch liebe Katzen, aber wenn ich ne Rassekatze möchte, dann achte ich da schon genau drauf, dass sie dem Standard entspricht.
        Ich muss sagen, ich kenne wenig Pointkatzen mit guten Augenfarben. Oftmals wird allein nach Fellfarbe und Körperproportionen entschieden oder die Katzen mit den wirklich guten Augenfarben gehen erst gar nicht in andere Zuchten.

  19. 2. September 2010
    Antworten

    Ui, wie viele Punkte braucht man denn für das Schaf? 🙂

    Sind wieder wunderschöne Bilder, die du da geschossen hast.

    Habe es übrigens gestern endlich einmal geschafft, dich in meine Blogroll zu packen. Ich hoffe, das ist dir recht.

    lg

    Anika

    • 2. September 2010
      Antworten

      Hmmh, weiß ich gar nicht auswendig. Ich hab das Schaf geholt und noch ein Spielzeug und hab noch immer was übrig – so arg viel waren das gar nicht.

      Das ist mir natürlich recht, vielen Dank! Mach ich doch auch gleich mal 🙂

  20. Nine
    2. September 2010
    Antworten

    Bei Smokie sind die Augen je nach Licht sogar rot.
    Bei Deinen zwei Herren auch?
    LG Nine

    • 2. September 2010
      Antworten

      Ja, rot oder lila, wenn es sehr hell ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.