Es scheint zu schm(n)ecken

 **ALLE SCHNECKENBILDCHEN ANGUCKEN**

(Das ist übrigens meine Größte und Schwerste im Babybecken.. toi toi toi, weiter so!!! )

@Paleica und alle, die es interessiert: Schau mal, so sieht es aus, wenn eines der Kleinen tot ist 😥 (Keine Angst, kein Schockerbild) Heute wieder vier Tote aus der Babybox geholt 😥

10 thoughts on “Es scheint zu schm(n)ecken

    1. 🙁 Von den ehemals 52 kleinen Two Tones lebt nur noch eine 😥 Eine nach der anderen starb, ich hab keine Ahnung, woran es lag.. dafür sind aber die kleinen Albinos wunderhübsch gewachsen und sind „munter und verspielt“ 😆 Ich werde bei Gelegenheit mal neue Bilder einstellen.

      DANKE für’s Nachfragen!

    1. Hmmh.. keine Ahnung.. ich wusste ja, dass von einem Gelege selten alle überleben. Deshalb legen sie ja auch so viele.. aber es ging so lange gut, da habe ich mich schon in SIcherheit gewogen 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.