5

Written by taytom

5 Tage sind noch zu arbeiten.

? 5 ?

Sonst hab ich im Moment nix zu schreiben – aber diese 5 war mir doch einen „Artikel“ wert :mrgreen:

Comments: 22

  1. Jessi says:

    Nur noch 3!!! Bergfest!! Der Rest geht wie von selbst wirste sehen!! 🙂
    Bei mir noch 8.. *hihi*

      • Jessi says:

        Naja da hat man die Hälfte (Montag und Dienstag – die schlimmere Hälfte weil bergauf) schon geschafft, wie wenn man nen Berg hoch kraxelt und am Mittwoch ist dann Bergfest, weil danach muss man nur noch den Berg runter (Donnerstag und Freitag) und das geht ja dann ganz leicht! 🙂

  2. *ggg* mir wäre das auch ein Artikel wert :mrgreen:

    Ach übrigens … mein Blog ist auf einen anderen (schnelleren) Server umgezogen bei meinem Webanbieter. Ich habe die Hoffnung, dass deine Probleme bei mir zu posten damit erledigt sind 🙂

    • Oh, das werde ich von daheim direkt mal testen. Hab nämlich gemerkt, dass ich mit IE inzwischen wieder kommentieren kann! Nur daheim mit Firefox oder Safari ging’s bisher nie. Test ich mal!

  3. Na bitte, jetzt sind es nur noch 4 Tage 🙂 Und dann schönen Urlaub.
    LG Ute

      • *weicht trinktechnisch auf Malteser aus, weil sie den Ouzo nicht so mag, prostet Taytom zu und beginnt, einen Sirtaki anzutanzen*

        • dö-döm, dödödödö-döm, dödödödö-döm, dödödödö-döm, dödödödö-döm, dödödödödödödödödödödödödödöm, dö-döm… dödödö-döm…

          • *geht mit*

  4. Ich fühle mit dir liebe Melli, bald hast Du es geschafft und dann, ja dannnnn geht es ab in den Urlaub…

    Liebgrüß Alex

  5. Oh toll, nur noch 5 Tage 🙂 Ich freu mich für Dich und wünsch Dir, dass die letzten Tage nur so dahinrasen. (Meistens muss man ja auch noch Dinge organisieren, dann funktioniert das ja oft von allein 😉 )
    Hach, schön, Urlaubsvorfreude ist grossartig!

  6. und diese werden sehr schnell vergehen und dann endlich steht dein Urlaub vor der Tür… ach so schön, wenn man noch alles vor sich hat.. *zwinker*

  7. Dann wünsche ich Dir 5 nicht allzu stressige Tage die schnell vergehen mögen …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.