2

17 Kommentare

  1. 19. September 2010
    Antworten

    das ist mal wieder eines der katzenbilder, wie ich sie besonders liebe (= wunderschön!

  2. 11. September 2010
    Antworten

    Jetzt hast du es ja geschafft 🙂
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
    Und das Bild von Howie ist wie immer zum Dahinschmelzen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. 9. September 2010
    Antworten

    Süßes Foto, wirklich. Howie ist ein ganz Hübscher 😉

    LG
    Malina!

  4. Pulsatilla
    9. September 2010
    Antworten

    supi, siehst du es liegt so nah 😉 Und nun musst dir mir verraten warum auf dieser Decke nicht ein Katzenhaar zu sehen ist. :-O

    • 10. September 2010
      Antworten

      Naja, das liegt an der Beschaffenheit dieser Decke. Man sieht sie einfach nicht. Aber glaub mir, DA sind sie. Und wie 😆

      • Pulsatilla
        10. September 2010
        Antworten

        Dann bin ich beruhigt, mit Gino´s und Flori´s schwarzen Haaren würde das irgendwie nicht funktionieren. lol
        So nun hast du auch den letzten Arbeitstag geschafft. 🙂

        • 10. September 2010
          Antworten

          Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

  5. 9. September 2010
    Antworten

    *hat das dringende Bedürfnis, sich dazuzulegen und mitzuentspannen :)*

    Du könntest eigentlich mit dem Stundenzählen anfangen 😀

    Lg Natira

    • 10. September 2010
      Antworten

      Da müsst ich ja rechnen 😯 Heute der Tag hat noch 17 Stunden, Sa, So, Mi je 24 == 60. Plus 4:15 vom Dienstag. Also knapp 81 Stunden noch. Oder? 😆

  6. 9. September 2010
    Antworten

    Fast geschafft, Du Liebe, und Du hast es Dir verdient. Geht es direkt am WE los, oder hast Du noch ein paar Tage in Ruhe mit Deinen Jungs? So oder so, ich wünsche Euch wenig Stress und viel Vorfreude. Und dann einen grossartigen Urlaub!

    • 9. September 2010
      Antworten

      Puh, nein. Es geht zum Glück erst am Dienstagmorgen (04.15 Uhr) los. :mrgreen:

  7. 9. September 2010
    Antworten

    Auf zum Endspurt, der Urlaub ist greifbar 🙂
    LG Ute

  8. 9. September 2010
    Antworten

    morgen kannst du die Stunden und auch dann die Minuten zählen 😉

    LG
    Marlene

  9. 9. September 2010
    Antworten

    Ob Howie auch so relaxt wäre, wenn er wüßte, dass du ihn schmählich verlassen willst? Oder meinst du, er genießt die Aussicht auf Fremdversorgung, Extraaufmerksamkeit und vielleicht das eine oder andere Trostleckerli? 😉

    Für dich hingegen freu ich mich! Die Zeit ist doch letztendlich rumgegangen und der Urlaub schon fast greifbar! 😀

    • 9. September 2010
      Antworten

      Ich denke, meine Jungs würden sich freuen (die ahnen sicher schon was). Besonders Howie sieht das wieder als Abenteuer an und „die Oma“ ist bei meinen Jungs sowieso sehr beliebt 🙂

      • 9. September 2010
        Antworten

        Na, „Omas“ sind ja auch bekannt dafür, dass sie ein Händchen zum Verwöhnen haben. 😀 Nur meine Mutter verschreckt ihre Enkelkatzen regelmäßig mit ihren Anfreundungsversuchen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.