zwölf2010: September

Ich bin die Nr. 133 der Teilnehmerliste.

Rechtzeitig noch mein September-Bild. Sollte ich nächstes Jahr wieder bei zwölf2011 oder einem ähnlichen Projekt mitmachen, muss ich mir definitiv ein spannenderes Motiv aussuchen 🙄

2 Kommentare

  1. 13. September 2010
    Antworten

    Dein Motiv ist aber auch ohne große Veränderungen sehr hübsch anzusehen!
    Ich bin übrigens auch schon am überlgen, mit was für einem Motiv ich im nächsten Jahr eventuell teilnehmen könnte…

  2. 11. September 2010
    Antworten

    Das denkt sich die Nr. 52 auch. Aber nein – für mich ist es schon interessant zu sehen, wie sich unsere Teichlandschaft so verändert. Trotzdem bin ich schon am überlegen, was sich anbieten würde. Wäre ja auch nicht schlecht sich ein Motiv zu suchen, für das man den Hintern hochkriegen muss. Jedenfalls für mich wäre das nicht verkehrt.
    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.