Handgepäck

Was meint Ihr? Geht das noch als Handgepäck durch? :mrgreen:

Am Dienstagmorgen um 04.15 Uhr ist’s ja nun endlich soweit, Abflug nach Korfu. Man, man, man, ich bin schon wieder tierisch nervös 🙄 Wie immer vor Reisen aller Art. Da jetzt unsere Reisetaschen langsam immer voller werden, wächst eben auch meine Nervosität 😆 Aber sobald im Flugzeug sitze, ist das in der Regel verflogen. Ich werd nun leider auch nicht mehr groß bei Euch vorbeischauen können. Wird aber natürlich alles nachgeholt, sobald ich wieder da bin (oh je, wie mein Feedreader dann aussieht, will ich mir gar nicht vorstellen 😆 ).

So, die vorletzte Waschmaschinenladung dürfte jetzt fertig sein, die letzte Ladung muss rein und dann muss ich noch bügeln und weiter packen und so weiter…oh ja, ich bin froh, wenn ich im Flieger sitze, dann ist der Stress vorbei 🙂

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich muss weg…

22 thoughts on “Handgepäck

  1. Bestimmt würde das klappen, die beiden als Handgepäck mitzunehmen *lach* Im Zweifelsfall würden sie die Menschen von der Flugsicherheit einfach mit ihren blauen Augen verzaubern 😉
    Ich wünsche Euch einen grossartigen Urlaub – habt eine schöne Zeit und bring viele Fotos mit 🙂
    Lg von Sayuri

  2. Ich wünsch dir auch einen schönen und entspannten Urlaub. Hoffentlich wird es nicht zu heiss!!! 🙂

    Das mit dem Handgepäck klappt bestimmt, wenn sie nur nicht zu sehr “ miauen „. Aber das bekommen sie doch vielleicht hin, oder.

    Hab viel Spass!

    Lg

    Siobhan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.