Aufbruchstimmung

..herrscht hier. Kein Wunder, geht doch in wenigen Stunden unser Flug (es ist jetzt 02.00 Uhr am Dienstag“morgen“, ich konnte heute zum ersten Mal Domian „live“ hören, sonst lad ich mir immer die Podcasts, weil’s mir doch etwas zu spät ist 😆 ). Bin noch immer tierisch nervös und übel ist mir auch 🙄 Aber sobald ich im Flugzeug sitze, ist alles in Ordnung… zumindest red ich mir das ein :mrgreen:

Macht’s gut, alle zusammen. Bis bald!

PS: Ich werde natürlich während meines Urlaubs schlecht bis gar nicht Eure Kommentare freischalten können, sofern Ihr mir welche hinterlasst. Wundert Euch also nicht, wird alles nachgeholt 🙂

PPS: Oh man, hoffentlich hab ich nix vergessen.. Tickets: check; Kamera/Objektiv(e)/Speicherkarten/Ladegerät/: check, iPhone/Ladegerät: check; Kopf: ?????

19 thoughts on “Aufbruchstimmung

  1. hallo meine liebe! jetzt bin ich wieder da und du weg. ich freu mich schon, wenn du wiederkommst. jetzt werd ich aber erstmal stöbern, was sich so getan hat.

    ich wünsche dir einen wunderbaren urlaub und bin auch berichte gespannt (=

  2. Oh ja, das Gewirrsel im Kopf vor einer größeren Unternehmung kenne ich.
    Aber ich bin mir sicher, dass das während des Urlaubserlebnisses zur Nichtigkeit verkommen wird. Viel Spaß dabei!

    Übrigens ein klasse Paukenschlag zum Schluss, das Bild macht echt was her!

    Liebe Grüße
    Die Nuss

  3. …huch, jetzt isses doch zu spät, aber dennoch wünsche ich Euch einen tollen Urlaub, viel Entspannung, Eindrücke, Fotos und gutes Essen! Genießt das Wetter! Und kommt gesund und munter wieder.
    LG, Anja

  4. Auch wenn du den Kommentar erst nach dem Urlaub freischaltest: Ich wünsche dir eine wunderschöne, erholsame und stressfreie Zeit!

    Mögen eine gemütliche Unterkunft, wunderschönes Wetter und viele unvergessliche großartige Erlebnisse auf euch warten! 😀

  5. Ich wünsche dir ein paar wundervolle Tage zum Seelenbaumeln lassen, zum Entspannen, zum Abschalten, zum Wiederfinden.. Einfach zum Wohlfühlen.. Genießt die schöne Stadt, die schöne Gegend und bring uns ein paar schöne Bilder mit.. :]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.