Schneekatzen

…(auch Yetis genannt) treiben sich hier rum.. Seht selbst

(klick auf’s Bild für volle Größe)

Es scheint die ganze Nacht geschneit zu haben, hach.. hab ich schon erwähnt, dass ich solches Wetter liebe? :mrgreen: Bin ganz aus’m Häuschen und würd am liebsten sofort raus.. was ich später auch auf jeden Fall mach!

15 Comments

  • Kerstin

    10. Januar 2010 at 11:13 Antworten

    Was für superschöne Bilder – dass deine beiden Jungs da Spaß hatten, ist nicht zu übersehen. Hach, ich mag den Winter 🙂

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  • Marlene

    9. Januar 2010 at 20:57 Antworten

    Deine Yetis gefallen mir aber tausend Mal besser wie der Ur-Yeti *jawoll*

    Muss du nun auch einen Paddje auf dem Balkon freischaufeln oder wird der Schnee einfach platt gepfotelt?

    Deine Jungs sind auch zu jeder Wetterlage super fotogen 🙂

    LG
    Marlene

    • taytom

      10. Januar 2010 at 17:03 Antworten

      :mrgreen: Der Schnee wird plattgepfotelt, da kennen die Jungs nix!

  • pashieno

    9. Januar 2010 at 14:49 Antworten

    Wie immer schöne Bilder 😀 – deine Katzen sind ja auch perfekt für solche Witterungsverhältnisse angepasst 😉

    Mir persönlich reicht es schon mit den Schnee…

    • taytom

      9. Januar 2010 at 15:02 Antworten

      Na Deine aber auch, was? :mrgreen:

  • Frau Kunterbunt

    9. Januar 2010 at 14:46 Antworten

    waaaah wie geil ist dass denn “ du hast einen abgesicherten Balkon “ schööööön, ich finde die bilder schön, man sieht die Jungs haben ihren Spaß …

    • taytom

      9. Januar 2010 at 15:00 Antworten

      Na klar :mrgreen:

  • Elke (Mainzauber)

    9. Januar 2010 at 13:18 Antworten

    Hallo Melanie,
    solche hübschen Yetis lass ich mir gefallen. Gehn deine Katzen gerne in den Schnee? Meine sind zwar im Allgemeinen wetterfest, aber Schnee mögen sie dann doch nicht so sehr.
    Herzliche Grüße von Elke mit Jeanie und Garfield

    • taytom

      9. Januar 2010 at 13:21 Antworten

      Hallo Elke, ja, Howie lässt sich vom Schnee kaum stöbern. Tomlyn tapst mit laaaangen Schritten über den Balkon, aber macht auch kaum Anstalten wieder zurück in die warme Wohnung zu kommen 😆 Muss Beide immer „zwingen“ wieder reinzukommen.

  • Sylvia

    9. Januar 2010 at 12:47 Antworten

    Mensch, die haben es aber gut 🙂
    So ein Balkon ist sooo tol! … Ich weiss, ich wiederhole mich 😳
    Aber ich würde so gerne mal erleben, wie meine Tiger auf Schnee reagieren … besonders Balou der Scherzkeks :mrgreen:
    Hier schneit es seit heute morgen unentwegt … wenn es bei euch genauso ist haben deine Tiger ja noch viel Spaß vor sich 😉

    • taytom

      9. Januar 2010 at 12:54 Antworten

      Ja, ich bin auch heilfroh, dass wir endlich einen Balkon haben! Die Jungs lieben den heiß und innig, bei Wind und Wetter. Habt Ihr keinen Schnee auf dem Fensterbrett oder so? Kannste doch ein bissl absammeln und ihnen zeigen 😆

      • Sylvia

        9. Januar 2010 at 16:50 Antworten

        Ich war heute schon das zweite mal Schnee schippen, hätte ihnen ja ne Schaufel mit rauf bringen können :mrgreen:
        Und wer macht die ganze Schweinerei dann wieder weg?
        Obwohl … morgen vor dem Putzen könnte ich doch mal einen Eimer Schnee holen und in die Badewanne kippen … mal drüber schlafen 😉

        • taytom

          9. Januar 2010 at 17:18 Antworten

          Na siehste! Badewanne ist doch ne super Idee.

  • He.ute

    9. Januar 2010 at 10:31 Antworten

    Oh wie schön, tolle Fotos. Der Blick von Howie oben in der Mitte ist ja klasse. Hier wirds erst langsam mehr und auch der Balkon kriegt ein bisschen was ab. Vielleicht dürfen meine beiden dann morgen in den Schnee
    Viel Spaß im Schnee und noch einen schönen Samstag
    wünscht Heike

    • taytom

      9. Januar 2010 at 10:41 Antworten

      Oh klasse, da freuen sich Deine Süßen sicher :mrgreen: Euch ebenso einen schönen Samstag!

Hinterlass mir einen Kommentar