Kombiniere!

Hexbug Teil 2: Ich habe den Hexbug grad mal in die Spielschiene gelegt und das ist ja der Oberknaller 😆 Die Jungs stehen voll drauf, schaut:

16 thoughts on “Kombiniere!

    1. Super, freut mich!!

      Gerade das rausfummeln finden meine Jungs toll. Howie hat’s vorhin sogar im
      Mund gehabt, er hat’s aber schnell wieder fallen lassen 😆

  1. Das ist ja ein tolles Teil, da bin ich doch schon grad mal überlegen . . . blöd, hab heute früh erst was bei Amazon bestellt. Da hätte ich mir die Versandkosten sparen können.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Die Idee ist ja affenscharf :mrgreen:
    Habe die Spielschiene im Moment weggeräumt, aber ich glaube, ich bau sie für den Hexbug noch mal auf.
    Danke für diesen Tipp, Melli! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  3. Das ist ja ein geniales Teil 🙂 Gesehen habe ich ihn auch schon überall im Netz, ihn aber unter dem Motto, „Sie haben eh schon genug, und ausserdem gibts den ja wieder nirgendwo günstig oder so 😉 “
    Aber nach Deinen Videos ist klar: den kriegen unsere beiden von mir zu Weihnachten (zusammen mit den KiH-Näpfen und diversen anderen Kleinigkeiten *seufz*)

    Besonders reizend ist ja in dem ersten Film auch, wie die beiden Hübschen durch die Wohnung schlittern… Ach, wäre doch nur schon Weihnachten >g<

  4. aber ohne die Spielschiene sind die Cats viel mehr in Bewegung 🙂 … oder? Wo bekommt man das Teil und was kostet es? Ich überleg, das meiner Freundin für ihre zwei Katzies zu schenken…

    1. Klar, aber da muss man auch immer
      mitgucken, damit es nicht unter die Couch oder Schränke flitzt. Für faule Momente find ich Schiene super 😆

      Das gibt’s zB bei Amazon, such dort mal nach Hexbugs Nano.

  5. Die Idee ist ja genial.

    Ich habe mich hier schon ein paar Mal zum Affen gemacht, da ich dachte er hat sich irgendwo unter der Couch oder so fest gesurrt und lag hier auf dem Boden. Dabei war der Hexbug schon längst wieder hinter mir die Gegend zu bekrabbeln 😀

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.