Bitte erstmal keine Anfragen mehr

Update: Wow 😯 Ich bin überwältigt. Mit so einer großen Reaktion hätte ich im Leben nicht gerechnet. Ich hab gestern Abend noch so viele E-Mails bekommen, wow.

Jetzt muss ich erstmal alles sichten und auswählen – da freu ich mich :mrgreen:

Danke an alle, find ich ja echt klasse!!!
____________________________________

Heute hoffe ich auf die Macht der Blogosphäre 😆

Ich suche eine/n Comic-Zeichner/in oder eine/n Illustratoren/~in oder eine/n Karikaturisten/~in oder so jemanden in der Art, die/der mir ein paar nette Figuren/~innen 😆 zeichnet (sehr gerne gleich als Grafik für das www). Einzige Bedingungen: Keine Manga-Zeichner und keine „Profi“-Zeichner, das ganze sollte für mich als Privatperson bezahlbar bleiben 😉

Falls jemand von Euch Jemanden kennt oder gar selbst zeichnet, meldet Euch, ich würde mich riesig freuen! Alles Weitere würde ich dann per E-Mail besprechen wollen (taytom06@gmail.com).

8 Comments

  • Esperance

    21. Oktober 2010 at 21:56 Antworten

    gruß ^^
    also ich bin eine leidenschaftliche Zeichnerin, die deiner Aufgabe durchaus gewachsen wäre, vorausgesetzt mein zeichenstill (etc.) trefe deinen geschmack. Ich zeichne Mangas, Comics, Landschaften, Porträts etc.
    EDV-Kenntnisse: Von Photoshop über InDesign, Illustrator bis hin zu spezielleren Programmen wie MangaStudio.

    Natürlich müsstest du dir einige Arbeiten erst ansehen. habe jedoch keine eigene Homepage, so würde ich sie dir bei nachfrage per E-mail zuschicken.

    Und die genauen Bedingungen sowie Umfang deines Projekts könnten wir dann anschließend besprechen wenn du interessiert wärst bzw. dein Auftrag noch nicht vergeben ist. ^^
    Ansonsten würde ich mich sehr gerne deiner Aufgabe annhemen.

    • taytom

      22. Oktober 2010 at 06:59 Antworten

      Hallo, danke für Deinen Kommentar! Klingt schon mal super, ich melde mich eu Dir!

  • Lea

    21. Oktober 2010 at 21:27 Antworten

    Hi,
    ich hab dir mal ne email geschrieben*

    • taytom

      21. Oktober 2010 at 21:55 Antworten

      …und ich hab sie grad beantwortet :mrgreen: Juhu!

  • Ricarda

    21. Oktober 2010 at 18:10 Antworten

    Frag mal bei ihr nach. Sie ist wirklich begabt und ich würde jederzeit sie beauftragen wenn ich was bräuchte.

    http://jollyrotten.de/

    • taytom

      21. Oktober 2010 at 19:32 Antworten

      Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen!

  • Senzafine

    21. Oktober 2010 at 16:39 Antworten

    Was stellst dir denn genau vor?

    In etw so wie mein kleines Schneggsche?

    Nette Comic-cliparts, die man frei verwenden kann findest du auch unter: http://www.openclipart.org/

    • taytom

      21. Oktober 2010 at 17:39 Antworten

      Ich möchte etwas auf mich persönlich zugeschnittenes, etwas, das so kein anderer hat. Deshalb sind so freie Cliparts leider nichts für mich. Aber danke für den Link, kann man ja irgendwann sicher auch mal gebrauchen.

Hinterlass mir einen Kommentar