Howie im Schnee

29 Kommentare

  1. 23. Dezember 2010
    Antworten

    Sooooo schöne Bilder 🙂
    Und diese Augen *schmacht*
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. 20. Dezember 2010
    Antworten

    Ich liebe deine Schnee-Katze! Der ist so ein umwerfender Plüschkater, das ist toll! 🙂 Schön, dass er so viel Spaß mit euch im Schnee hat -und ich weiß nicht, was ich lieber mag: Das Lauern, das Fangen oder den Gesichtsausdruck nach dem Erfolg! *g*

  3. 20. Dezember 2010
    Antworten

    Traumbilder, ich bin total begeistert. Hast du auf dem letzten Hammerbild Howies Pfoten lackiert? 🙂

    • 20. Dezember 2010
      Antworten

      Ja, genau wie ich immer die Augen blau mache 😉

      (Nee, die waren so rot, er war schon länger im Schnee spielen 😆 )

  4. 20. Dezember 2010
    Antworten

    das letzt ist einfach DER BURNER! das haut mich um! genialst!

  5. 19. Dezember 2010
    Antworten

    superbilder!! also wenn das schnappschüsse sind, wie schauen dann erst die „gestellten“ bilder bei euch aus?! 😉 find das toll das er so viel spaß hat im schnee!

  6. 19. Dezember 2010
    Antworten

    Tolle Fotos! Vor allem das letzte Foto ist genial!
    So süß mit dem Schnee im Gesicht…
    Liebe Grüße
    Nicky

  7. 19. Dezember 2010
    Antworten

    boar ist das süß!!!!!!!!!!!!
    Wie man sichtlich sieht, hat er seinen Spaß.. herrlich! :]

  8. 19. Dezember 2010
    Antworten

    Die Fotos sind SUPERKLASSE – so einen schönen Schneekatzer habe ich noch nie gesehen – und auf dem letzten Foto die rosa Sohlenballen!
    Alles Liebe für Howie und kätzische Grüße.

  9. 19. Dezember 2010
    Antworten

    Haha, wie witzig er dabei ausschaut! 😀 Einfach gradios die Bilder!^^
    Einen schönen 4. Advent noch 🙂
    Jessi

  10. 19. Dezember 2010
    Antworten

    Das letzte Bild ist der Oberhammer! Dieser Gesichtsausdruck! Einfach nur köstlich!

  11. Follygirl
    19. Dezember 2010
    Antworten

    Unsere ganze Katzenbande ist sehr schneescheu… keiner will mehr in den Auslauf.
    Liebe Grüße und hab eine schöne Weihnachtszeit, Petra

  12. 19. Dezember 2010
    Antworten

    Ha, das letzte Foto is‘ wirklich einmalig, aber auch die vorherigen sind nicht zu verachten. Dein Howie is‘ wirklich ein total süßer Kater und im Schnee zu sein und zu spielen, das hat ihm ganz offensichtlich große Freude bereitet.

    LG
    Malina!

  13. 19. Dezember 2010
    Antworten

    Oh, wie witzig 🙂
    Damit hast Du den 4. Advent gerettet. Mein Freund und ich sind gerade schon wieder ganz verliebt und wollen sofort ein Birmchen holen 😀
    Grossartige Aufnahmen!

    • 19. Dezember 2010
      Antworten

      😆 Du weißt ja, jeder sollte ein Birmchen haben 😆

      • 19. Dezember 2010
        Antworten

        😀
        Ich glaub, da hast Du recht. Ich glaub, der würde unseren Ladies auch erstmal zeigen, wie das geht mit dem kuschelig sein und so 😉

  14. 19. Dezember 2010
    Antworten

    Silke und Natira: Ja, das letzte Bild ist so herrlich, ich musste so lachen!!

  15. 19. Dezember 2010
    Antworten

    Hehe! Was für ein Fänger!

    Und Du hast absolut recht: Das letzte Bild ist einfach ein Knüller. Das sieht so witzig aus mit dem Schnee auf dem Köpfchen!

  16. 19. Dezember 2010
    Antworten

    LOOOOOOL! Das letzte Bild ist der Knaller!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.