zwölf2010: Dezember

Ich bin Nr. 133 in der Teilnehmerliste

Endlich, der zwölfte Monat ist angebrochen – das zwölfte Bild, das letzte Mal dieses besch* Motiv! Meine Güte, was habe ich mir da für einen Mist ausgesucht 😆 zwölf2011 wird besser, viel besser 🙂

3 Comments

  • Frau Fröhlich

    16. Dezember 2010 at 11:18 Antworten

    *ggg* ich fühle mit dir. Mir ging es genauso und nachdem ich das Projekt im Oktober ganz vergessen habe und es nun jedes Mal schon stockfinster ist, wenn ich dort vorbei komme, habe ich es dann gelassen.

    Das war wirklich unüberlegt.

  • paleica

    15. Dezember 2010 at 10:53 Antworten

    jetzt hast dus rum, das projekt mit deinem von dir ungeliebten motiv. dabei ist es so schön (=

  • Stefanie

    15. Dezember 2010 at 08:35 Antworten

    Schöne Aufnahme 🙂
    LG
    Stefanie

Hinterlass mir einen Kommentar