Ein neuer Zauberwald?

Ein paar meiner treuen Leser werden ihn noch kennen. Meine neuen Leser können – bei Interesse – gerne in diesen drei älteren Beiträgen stöbern:

Neulich im Zauberwald

Ein weiterer Besuch

Der Zauberwald

Lange, lange war ich nicht mehr im Zauberwald. Mein Leben änderte sich im letzten halben Jahr ziemlich und ich fand kaum noch Ruhe und Zeit, ihn zu besuchen. Jetzt, ich bin im Spätsommer umgezogen, muss ich mir einen neuen suchen. Letztens dachte ich, ich habe ihn gefunden. Einen neuen Zauberwald. Was sagt ihr?

11 Kommentare

  1. 23. Oktober 2011
    Antworten

    Ich liebe sie deine Zauberwälder und Fotos daher und frage mich ganz besonders, wo du diese tollen Wälder immer findest. Ich mag auch einen Zauberwald haben.

    • 23. Oktober 2011
      Antworten

      Jeder kann einen finden, man muss nur genau suchen 😀

  2. 19. Oktober 2011
    Antworten

    Zauberhaft!
    Keine Ahnung, was sich bei dir verändert hat, aber solche Orte tun immer gut.

    • 19. Oktober 2011
      Antworten

      Das stimmt. Wir alle brauchen einen „Zauberwald“ 🙂 Dankeschön.

  3. 19. Oktober 2011
    Antworten

    es sieht sehr zauberwälderisch aus. und dass ich diese bearbeitung liebe weißt du ja.
    es ist unglaublich schön, dass du wieder hier bist und kommentare von dir bei mir zu lesen sind. ich hoffe, dass du für die mail irgendwann zeit findest. ich hab dich jedenfalls nicht vergessen (:
    alles liebe,
    paleica

  4. 19. Oktober 2011
    Antworten

    Wieder mal ein fantastisches Foto von Dir, liebe Taytom. Und ein Blog-Outfit, was wahnsinnig gut zu Deinen genialen Fotos passt.
    Du Liebe, ich wünschte, wir würden uns mal wieder öfter lesen. Ich schicke Dir viele viele liebe Grüße und wünsche Dir alles Gute!

    Kerstin

  5. 19. Oktober 2011
    Antworten

    Oh, wie schön!
    Ich habe Deinen Zauberwald schon damals sehr gemocht und finde auch diese Aufnahme sehr gelungen und zauberwad-würdig 🙂 Schön, dass Du ihn gefunden hast, ich freu mich auf mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.