Ein weiterer Besuch…

20 Kommentare

  1. 7. August 2010
    Antworten

    Fantastische Fotos und das wahrhaftig!
    Die Farbtönung, die Unschärfe und auch generell die Motive laden sofort zum Träumen ein.
    Jep, da hat jemand die Fähigkeit, wunderbare Welten zu kreieren. 🙂

    Die Nuss

    • 7. August 2010
      Antworten

      Dankeschön, freue mich sehr über Deine Worte 😳

  2. 3. August 2010
    Antworten

    Sie sind wunderschön, ich schau sie mir immer wieder an 🙂 Mich würde ein kleines Makingoff noch interessieren. Gerade suche ich im Photoshop nach Möglichkeiten Lichter, Schatten und Hintergründe einzufärben, machst Du das bei diesen Fotos auch?
    Sie sind wirklich zauberhaft 🙂

    • 4. August 2010
      Antworten

      Hallo, Frau Doktor 🙂 Ja, das habe ich hier auch gemacht, mit den Kontrasten und der Helligkeit und den Tiefen gespielt und eben die Schatten eingefärbt. Ich weiß das nicht aus dem Kopf, werde die Tage daheim mal gucken und Dir ein kleines Making-Of machen :mrgreen:

  3. 2. August 2010
    Antworten

    TRAUMHAFT!!!!!!!!!!! Ich verweile sehr gern mit dir im Zauberwald.. ich hab mich gestern auch mal an Schmetterlingen versucht.. allerdings waren bei meinen immer die Flüge zu.. *grml* als ob sie es geahnt haben..

    Wo ist dieser Zauberwald? ich hab doch in einer Woche Urlaub und wir überlegen noch, in welche Richtung dieses mal unser Ausflug gehen wird.. :]

    Viiiiele Montagsgrüße

  4. 1. August 2010
    Antworten

    Also wenn bei deinen Besuchen im Zauberwald immer so tolle Bilder rumkommen, darfst du dich da gerne täglich aufhalten 😉

  5. 1. August 2010
    Antworten

    hach, die ersten zwei bilder sind wieder einmal atemberaubend! und das letzte ist irendwie auch total süß wie der käfer da so sitzt und aufmerksam schaut (=
    diese farben hauen mich sowieso wieder um!!!

  6. 1. August 2010
    Antworten

    * oh wie wunder wunder wunderschön, bitte weiter machen !!
    ich liebe deine fotos liebe melli…..

  7. 1. August 2010
    Antworten

    @all: Ich freue mich, dass Euch die Bilder gefallen. Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch andere verzauberte Orte in meiner Umgebung :mrgreen:

  8. 31. Juli 2010
    Antworten

    Schade, sehr schade.. ich könnte noch hunderte solcher Bilder anschauen. Sie sind klasse und alles andere als langweilig, finde ich. 😉

  9. 31. Juli 2010
    Antworten

    Also ich würde mich freuen wenn du noch mehr so wunderschöne Fotos aus dem Zauberwald zeigst. Wirklich sehr gelungen 🙂
    Einen schönen Abend wünsch ich dir
    Heike

  10. 31. Juli 2010
    Antworten

    Liebe Melanie,

    Deine Zauberwaldbilder begeistern mich immer wieder – von mir aus kannst Du ruhig noch ein paar machen. Toll!!

    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Rest-Wochenende,

    Kerstin

  11. 31. Juli 2010
    Antworten

    sehr schöne bilder 🙂 ich bin beeindruckt

  12. 31. Juli 2010
    Antworten

    Ich finde es ganz wundervoll, Deine Aufnahmen und was Du aus ihnen machst. Hoffentlich gibt es noch mehr aus dem Zauberwald zu sehen!

    Das letzte Bild ist mein persönlicher Favorit 🙂

  13. 31. Juli 2010
    Antworten

    Oooooohhh… nicht aufhören mit den Zauberwald-Bildern! Die sind so fantastisch und schön anzuschauen! Bild 2 und das Letzte gefallen mir ganz besonders gut! <3

    • 31. Juli 2010
      Antworten

      Wie lieb von Dir, dankeschön! Ich dacht nur.. will ja niemanden langweilen 😆 (Aber ich meinte es auch deswegen, weil ich jetzt erst mal nicht mehr in den Wald komme 😆 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.