Der Zauberwald…

..rief mich heute ein drittes Mal zu sich. Ihr erinnert Euch an meine letzten beiden Besuche hier und hier?

Heute traf ich auf Blümchen, die zu leuchten schienen..

[image align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ group=“derzauberwald“ size=“large“ autoHeight=“true“ quality=“100″]http://taytom.de/wp-content/uploads/2011/04/copy-7453.jpg[/image]

 

…auf Schnecken, die der Wärme noch nicht trauen und sicherheitshalber noch ein bisschen schlafen…

 

[image align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ group=“derzauberwald“ size=“large“ autoHeight=“true“ quality=“100″]http://taytom.de/wp-content/uploads/2011/04/copy-7458.jpg[/image]

… auf kleine Fleckchen voller Frieden…

[image align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ group=“derzauberwald“ size=“large“ autoHeight=“true“ quality=“100″]http://taytom.de/wp-content/uploads/2011/04/copy-7538.jpg[/image]

 

..und auf kleine Bäumchen, die mit ihrer Schönheit alles andere in den Schatten stellten

[image align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ group=“derzauberwald“ size=“large“ autoHeight=“true“ quality=“100″]http://taytom.de/wp-content/uploads/2011/04/copy-7510.jpg[/image]

 

Schön war’s.

18 Comments

  • Erik

    5. April 2011 at 16:54 Antworten

    Das erste mag ich am liebsten.

  • ute42

    5. April 2011 at 15:01 Antworten

    Wundervoll, der Zauberwald. Traumbilder, eines schöner als das andere.

  • skFFM

    5. April 2011 at 00:33 Antworten

    sehr schöne Aufnahmen

  • Pienznaeschen

    4. April 2011 at 22:26 Antworten

    Ganz ganz toll!

  • taytom

    4. April 2011 at 10:25 Antworten

    Silke, Anne, Padraice, mohrle, Natira, Paleica, Lexi, und Sayuri: Für solche Kommentare liebt mein Blog Euch 😀 Danke!

  • Sayuri's Exile

    4. April 2011 at 09:14 Antworten

    Ach wunderbar, ich liebe Deine Zauberwald-Serien.
    Ich habe auch keinen Favoriten – es wirkt im Ganzen so stimmig und verzaubert.
    Ein Traum – schon wieder 🙂

  • Lexi

    4. April 2011 at 01:05 Antworten

    Das erste Bild sieht schon fast surreal, wundervoll.
    Eins schöner als das andere. ?

  • paleica

    3. April 2011 at 23:16 Antworten

    au ja, ich erinnere mich gut. und ich LIEBE diesen zauberwald! hachz!

  • Saxi

    3. April 2011 at 22:10 Antworten

    Großartig – eine leuchtende Blume – sehr schön „freigestellt“. Muss eine klasse Stimmung gewesen sein – gut – zauberwaldlike ;o) Ich war dieses Wochenende entgegen aller Erwartungen auch endlich nach langer Zeit mal wieder mit der Kamera unterwegs – nur vor lauter „auf der Terrasse instagram-Fotos machen“ kommt man ja zu nix.

    Ein sehr inspirierender Blog alles in allem – das gibt wieder ein wenig Antrieb – merci.

    • taytom

      3. April 2011 at 22:14 Antworten

      Hach mensch, so nette Worte. Merci dafür!

      Instagrammen kann wirklich stressig sein, da stimm ich Dir ohne zu überlegen zu 😀

  • Thomas

    3. April 2011 at 21:12 Antworten

    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog 😉
    Du solltest vielleicht öfter mal in den Zauberwald, das sind ja klasse Ergebnisse !! Gefallen mir !
    Internette Grüße
    Thomas

  • Natira

    3. April 2011 at 20:35 Antworten

    Nr. 1 ist mein klarer Favorit. Für mich schwebt die Blüte durch eine türkisfarbene Unterwasserwelt 🙂

  • mohrle

    3. April 2011 at 20:08 Antworten

    Nummer 1 und Nummer 3…..kann mich nicht entscheiden….absolut genial!

  • Padraice

    3. April 2011 at 20:07 Antworten

    Zauberwald trifft es wirklich gut.
    Die Fotos sind wunderschön, einfach zauberhaft!

  • Anne

    3. April 2011 at 19:25 Antworten

    Nummer 1 absoluter Favorit! Wunderschön!

  • Silke

    3. April 2011 at 18:07 Antworten

    Wie wunderschön!!!

Hinterlass mir einen Kommentar