Die Sonne

…wurde von meinen Jungs heute doch sehr genossen.

5 Comments

  • yvonne

    6. März 2010 at 08:43 Antworten

    die sonne haben wir gestern auch ausgenutzt. die nacht hat es wieder geschneit. eine woche hatten wir sonne und schneeglöckchen. nun haben wir wieder nur SCHNEE

  • Sylvia

    6. März 2010 at 08:38 Antworten

    Schöne Bilder, Melli! 🙂
    Meine suchen im Moment auch jeden Sonnstrahl … als ich vor einer Stunde aufgestanden bin war sie auch noch da … aber jetzt schneit es wieder 😕
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sylvia & Rasselbande

  • Natira

    5. März 2010 at 19:58 Antworten

    Hallo Schneefan mit den sonnenverwöhnten Jungs! Wie angekündigt habe ich Schnee für Dich, Du kannst ihn auf meiner Seite abholen 🙂
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/03/ach-no.html
    Lg Natira

    • taytom

      5. März 2010 at 20:40 Antworten

      Komme!

      • Natira

        5. März 2010 at 22:36 Antworten

        Danke, funktioniert wohl. Hier schneit es seit ca. 30 Minuten nicht mehr 🙂
        Lg Natira

Hinterlass mir einen Kommentar