Die Sonne

5 Kommentare

  1. 6. März 2010
    Antworten

    die sonne haben wir gestern auch ausgenutzt. die nacht hat es wieder geschneit. eine woche hatten wir sonne und schneeglöckchen. nun haben wir wieder nur SCHNEE

  2. 6. März 2010
    Antworten

    Schöne Bilder, Melli! 🙂
    Meine suchen im Moment auch jeden Sonnstrahl … als ich vor einer Stunde aufgestanden bin war sie auch noch da … aber jetzt schneit es wieder 😕
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sylvia & Rasselbande

      • Natira
        5. März 2010
        Antworten

        Danke, funktioniert wohl. Hier schneit es seit ca. 30 Minuten nicht mehr 🙂
        Lg Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.