Der Schnee ist wieder da

…und wir finden das ganz phantastisch :mrgreen:

Hört auf zu nörgeln, bald isser ja weg, versprochen 😉

13 thoughts on “Der Schnee ist wieder da

  1. Ganz herzallerliebst find ich Bilder von Katzen mit Schnee im Gesicht – das sieht immer so niedlich aus. Und bei den blauen Augen von Deinen beiden ist es unschlagbar… Das sie immer so toll still halten, wenn Du sie fotografierst – meine gucken immer weg, drehen sich plötzlich um und viele verwackelte Bilder sind das Ergebnis.
    Ich find es gut, dass es wenigstens ein paar Menschen gibt, die sich über den Schnee noch freuen – so hat es wenigstens was Gutes 🙂 Mir persönlich ist es nun auch zu viel – aber vermutlich hast Du Recht und es ist bald vorbei …

  2. Das dritte Bild ist wirklich wunderschön *hach*. Mit dem Schneestaubd und den blauen Augen… Aber was sag ich, deine Katzen sind einfach so toll fotogen *.*

    Und Schnee ist toll! ;D

    1. Da täuschst Du Dich 😆
      Meine Jungs sind begeistert vom Schnee, sie finden es spannend, drin rumzulaufen, Howie guckt immer in die Luft und atmet Schneeflocken ein 🙄 , Tomlyn liebt es, einfach nur im Schnee zu sitzen und vollgeschneit zu werden und so weiter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.