Der Schnee ist wieder da

…und wir finden das ganz phantastisch :mrgreen:

Hört auf zu nörgeln, bald isser ja weg, versprochen 😉

13 Comments

  • sayuris-exile

    8. März 2010 at 09:31 Antworten

    Ganz herzallerliebst find ich Bilder von Katzen mit Schnee im Gesicht – das sieht immer so niedlich aus. Und bei den blauen Augen von Deinen beiden ist es unschlagbar… Das sie immer so toll still halten, wenn Du sie fotografierst – meine gucken immer weg, drehen sich plötzlich um und viele verwackelte Bilder sind das Ergebnis.
    Ich find es gut, dass es wenigstens ein paar Menschen gibt, die sich über den Schnee noch freuen – so hat es wenigstens was Gutes 🙂 Mir persönlich ist es nun auch zu viel – aber vermutlich hast Du Recht und es ist bald vorbei …

    • taytom

      8. März 2010 at 11:20 Antworten

      Ich kleb die immer fest.. die haben an ihren Popos Klettband 😆 Nee, Quatsch, mit ner lichtstarken Kamera gelingen solche Bilder problemlos.

  • karamell

    7. März 2010 at 21:22 Antworten

    WUnderschöne Augen und hinreißende Fotos!
    Ich finde es süß, wie der Schnee im Fellt liegt…
    Meine drei ist Schnee ja immer noch suspekt… 😉

  • Elke

    7. März 2010 at 17:22 Antworten

    So, so – ganz fantastisch – da wart ihr wohl ziemlich alleine damit *gg*.
    Lieben Gruß
    Elke

  • mrs. steph

    6. März 2010 at 19:56 Antworten

    Wie immer tolle Fotos! Hach diese Augen… *schmacht*

  • yuviley

    6. März 2010 at 16:16 Antworten

    Das dritte Bild ist wirklich wunderschön *hach*. Mit dem Schneestaubd und den blauen Augen… Aber was sag ich, deine Katzen sind einfach so toll fotogen *.*

    Und Schnee ist toll! ;D

  • Tina

    6. März 2010 at 12:47 Antworten

    Endlich mal jemand, der nicht über den Schnee nörgelt 😉 . Bei uns hat es über Nacht auch geschneit – und ich finde es toll.

    • taytom

      6. März 2010 at 14:48 Antworten

      Wir müssen zusammenhalten, uns gibt es so selten :mrgreen:

  • ute42

    6. März 2010 at 12:06 Antworten

    Na, Hauptsache ihr findet das phantastisch. 🙂 Mir reicht es langsam, hier herrscht Schneechaos.

  • nussundpoint

    6. März 2010 at 11:42 Antworten

    Ah, das dritte Bild ist ja wundertollst (wo deine Katze so nach oben guckt) diese blauen Augen O.O sehr hübsch 🙂
    Schnee muss trotzdem dringend weg!!

    Der Point.

    • taytom

      6. März 2010 at 14:48 Antworten

      wird schon, wird schon. hier zumindest ist fast alles, was heut morgen runterkam, schon wieder weg 🙁

  • Sylvia

    6. März 2010 at 11:40 Antworten

    Ne, ich hör nicht auf zu nörgeln, das soll weggehen das weisse Zeug :mrgreen:
    Aber so ganz begeistert sehen deine Jungs auch nicht aus 😉
    LG Sylvia

    • taytom

      6. März 2010 at 14:47 Antworten

      Da täuschst Du Dich 😆
      Meine Jungs sind begeistert vom Schnee, sie finden es spannend, drin rumzulaufen, Howie guckt immer in die Luft und atmet Schneeflocken ein 🙄 , Tomlyn liebt es, einfach nur im Schnee zu sitzen und vollgeschneit zu werden und so weiter 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar