3

2 Kommentare

  1. 8. März 2010
    Antworten

    Was schöne Bilder 🙂

    Wirfst du manchmal auch mit Alufolie 🙄 Alu nehme ich zwar nicht, aber jegliches Papier wird hier in Kügelchen durch die Gegend geworfen. :mrgreen: Wo man das dann manchmal all wieder findet 😆

    Wer hat den da neben rosa Pfotenballen ne schwarze? Felix hat das nälich auch 🙂

    LG
    Marlene

    • 8. März 2010
      Antworten

      Manchmal? Ständig 😆 Alu- und Papierbällchen sind hier immer noch mit das beliebteste Spielzeug :mrgreen:
      Ich weiß nicht, ist’s ein Muttermal? Es ist auf jeden Fall mit ihm gewachsen und seine Geschwister haben (bzw. hatten.. Howies Brüderchen ist ja leider kürzlich verstorben) das auch, ich glaube, zumindest Howie’s Schwester auch an derselben Stelle – klasse, oder? Ist Felix evtl auch ein Verwandter des Howie-Clans? :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.