Stöckchen: 41 Dinge

Bei Nine hab ich ein Stöckchen aufgehoben 🙂 Na, dann beantworte ich mal die 41 Fragen

1. Wo ist Dein Handy? – im Flur
2. Dein Partner? – am Schreibtisch neben mir 🙂 Wir haben heut Urlaub, weil unsere neue Couch heute kommt.
3. Deine Haare? – frisch geschnitten
4. Deine Mama? – die tollste Mama überhaupt
5. Dein Papa? – der tollste Papa überhaupt 🙂

6. Lieblingsgegenstand? – mein iPod touch 😳
7. Dein Traum von letzter Nacht? – erinner ich mich nicht dran
8. Dein Lieblingsgetränk? – Wasser
9. Dein Traumauto? – eine Corvette Stingray 🙂 oder eine Corvette Z06 in der Farbe „Crystal Red Metallic Tintcoat“.. alternataiv ginge auch ein Chevrolet Truck :mrgreen:
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? – unser „Büro-/Kinder-/Katzenzimmer“
11. Dein Ex? – interessiert mich nicht
12. Deine Angst? – meine Lieben zu verlieren
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? – glücklich und gesund
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? – mit meinen drei Jungs
15. Was bist Du nicht? – geduldig
16. Das letzte was Du getan hast? – Kaffee getrunken
17. Was trägst Du? – Kleidung 😆
18. Dein Lieblingsbuch? – Der Chronist der Winde, Henning Mankell
19. Das letzte, was Du gegessen hast? – Haferflocken mit Banane in Milch
20. Dein Leben? – gemütlich
21. Deine Stimmung? – im Moment? Gespannt!
22. Deine Freunde? – Ja?
23. Woran denkst Du gerade? – Hoffentlich kommt die Couch bald
24. Was machst Du gerade? – das Stöckchen beantworten
25. Dein Sommer? – soll schnell vorbeigehen, damit der Winter wieder kommen kann
26. Was läuft in Deinem TV? – nix! TV ist aus.
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? – vorhin, als Howie sich zwischen die zwei sich im Moment im Büro zwischengelagerten alten Sofas quetschte
28. Das letzte Mal geweint? – nicht so lang her
29. Schule? – bin froh, dass ich nicht mehr lernen muss
30. Was hörst Du gerade? – HR3 🙂
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? – das tun, worauf ich Lust hab
32. Traumjob? – Landschaftsgärtnerin, Architektin, Geologin
33. Dein Computer? – Mein Acer Aspire-Laptop
34. Außerhalb Deines Fensters? – sehe ich Bäume
35. Bier? – wuah, bloß nicht.
36. Mexikanisches Essen? – liebe ich
37. Winter? – liebe ich
38. Religion? – NEIN! Noch nie!
39. Urlaub? – Kommt schneller, als wir denken und wir haben uns noch immer nicht entschieden
40. Auf Deinem Bett? – Tomlyn
41. Liebe? – geb ich nicht mehr her

7 Comments

  • Lisa

    5. März 2010 at 15:17 Antworten

    Ah ein neues Stöcken, das nehm ich mir doch gleich mal wieder mit. 🙂
    http://pfoetchen-wg.blogspot.com/2010/03/41-dinge.html

  • Tine

    5. März 2010 at 14:51 Antworten

    Ich habe mir das mal mitgenommen und auch ausgefüllt:

    http://tine.maoro.net/?p=1843

  • Natira

    5. März 2010 at 10:08 Antworten

    Diese Stöckchen sind immer super interessant … Nr. 9 ist ja sehr konkret 🙂
    Ein ähnliches Stöckchen habe ich letztes Jahr mal „bearbeitet“, nur war die Vorgabe: Antworte in einem Wort. Falls es Dich interessiert, hier ist der Link
    http://natiraszeit.blogspot.com/2009/09/das-kommt-davon-wenn-man-verschnupft.html
    Lg Natira

    • taytom

      5. März 2010 at 12:08 Antworten

      Na, ich leg mich da (Nr. 9) nicht fest 😆
      Oh, das ist ja eigentlich wirklich das gleiche Stöckchen..

  • sayuri's exile

    5. März 2010 at 09:57 Antworten

    Oh, so ein schönes Stöckchen und so spannende Antworten von Dir – das nehm ich mir mit 🙂
    Landschaftsgärtnerin ist, soweit ich es von meiner Freundin E. mitkriege, ein wunderbarer Beruf. Irgendwelche Ambitionen, dass nochmal zu tun oder bist Du schon da?
    Den Chronisten der Winde werde ich mir dann mal ausleihen – ich hab bisher nur von ihm gehört, aber jetzt reizt er mich.

    • taytom

      5. März 2010 at 12:05 Antworten

      Nein, ich bin leider nicht da.. Ambitionen.. nun ja, dafür fehlt mir der Mut, was Neues anzufangen 😉

Hinterlass mir einen Kommentar