Wo ist das Viech?

Ein kleiner Schnappschuss von gestern 😆 Gucken ganz aufmerksam, wo das Viech vom Fishing Pole langdüst 😆

23 Comments

  • Sylvia

    25. Februar 2010 at 09:22 Antworten

    Das ist aber ein schönes Bild 🙂
    Und zwei traumhaft schöne Kater *schwärm*
    Ich wollte auch gerade schon fragen was ein Fishing Pole ist 😳
    LG Sylvia

  • Nine

    24. Februar 2010 at 22:04 Antworten

    So kuschlig weich, wie ein Wattebausch. Einfach zum Knuddeln, die Beiden.
    LG Nine 🙂

  • Kerstin

    24. Februar 2010 at 13:45 Antworten

    Na wenn das nicht mal wieder ein Foto zum Klauen ist… herrlich!! Toll, wie die beiden so nach oben gucken *schwärm*

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin, die eigentlich mal ein S/W-Bild zwischendurch sehr schön findet.

  • Frau Fröhlich

    24. Februar 2010 at 13:42 Antworten

    Oooh, ich finde das Bild toll … ich glaube sogar … gerade weil es s/w ist :mrgreen:
    Hihi dieser Blick … ein Kopf und ein A… die beiden.

  • paleica

    24. Februar 2010 at 12:39 Antworten

    das sieht ja lustig aus mit den neugierigen fellknäueln. sehen aus wie richtige kuschelkugeln! blöde frage vielleicht, aber haaren die eigentlich nicht ganz wahnsinnig?

    • taytom

      24. Februar 2010 at 13:55 Antworten

      Nicht so sehr, wie man meinen könnte.. zum Fellwechsel im Frühling/Herbst ist’s schlimmer, klar. Aber ich finde Langhaarkatzen pflegeleichter als Kurzhaarkatzen. Das lange Fell kann man viel einfacher absammeln von Klamotten oder Möbeln oder so. Kurzes Fell neigt dazu, sich überall reinzuarbeiten und festzustecken… merke ich jedes Mal wieder, wenn ich bei Leuten mit Kurzhaarkatzen bin 😆

      • paleica

        24. Februar 2010 at 14:02 Antworten

        ja wirklich? so hab ich das noch nie überlegt. hätte mir immer gedacht, bei den langhaarigen ist das viel schlimmer. aber wirklich wunderhübsch sind die beiden.

  • Stefanie

    24. Februar 2010 at 07:55 Antworten

    Sehr gelungener Schnappschuß, toll!

  • Lisa

    23. Februar 2010 at 15:26 Antworten

    In die Runde würde Mona auch super reinpassen.
    Die guckt auch allem so begeistert hinterher.
    Ich sollte vielleicht auch mal über die Anschaffung von DaBird oder Fishing Pole nachdenken…

    • taytom

      23. Februar 2010 at 15:35 Antworten

      :mrgreen: Und ich über die Anschaffung einer Mona 😆

  • fellknaeul

    23. Februar 2010 at 12:45 Antworten

    gröööööööööööööl das ist aber echt ein Schnappschuß

    dieser Blick ist herrlich 😀 😀

  • ohrenmonster

    23. Februar 2010 at 12:21 Antworten

    Deine beiden Jungs könnte ich so knuddeln, wenn ich Bilder von ihnen sehe. Das Fell ist einfach nur traumhaft schön.

    Viele Grüße
    Trixie

  • Frau Pilz

    23. Februar 2010 at 12:08 Antworten

    solche süßen Fellkugeln, da möchte ich am Liebsten mal knuddeln. Beim linken Katerle könnte man denken er hat einen Heiligenschein!!!!

  • ute42

    23. Februar 2010 at 11:16 Antworten

    Ein süßes Bild, schade, dass man die „Fischchen“ nicht sehen kann. Aber sehr aufmerksam sind die beiden.

    • taytom

      23. Februar 2010 at 11:39 Antworten

      Kann ja mal Bilder von den Fischchen und Birds und so machen 😆

  • sayuri's exile

    23. Februar 2010 at 10:34 Antworten

    Jetzt komm ich mir dämlich vor: wer oder was ist „Fishing Pole“?
    So oder so: trotz Schnappschuss ein süsses Bild 🙂

    • taytom

      23. Februar 2010 at 10:58 Antworten

      Kennst du den DaBird? FishingPole ist ähnlich – nur für meine Jungs tausendmal besser 😆

      Moment, hier geht’s zum FishingPole und hier dann auch zum DaBird.

      Auf den ersten Blick sehr teuer.. aber glaub mir, fast jede Katze geht drauf ab wie nix.. kommt gegen keine stinknormale Angel ausm Tierbedarf an, meiner Meinung nach 🙂

      • sayuri's exile

        23. Februar 2010 at 11:57 Antworten

        Ah, ok 🙂 Danke. Den DaBird haben wir auch, doch leider hat ihn Phoebe gerade zerlegt 😉 Das heisst wir brauchen eh was neues und ich finde, wenn es einigermassen hält und die Anhänger ja auch ausgetauscht ist, ist es viel besser, etwas mehr zu bezahlen, diese 3,99-Angeln taugen ja gar nix…

        • taytom

          23. Februar 2010 at 15:35 Antworten

          So schaut’s nämlich aus 🙂 Ich kann gern mal ein paar Fotos vom Fishing Pole machen, wenn Du magst.. oder noch besser, ein Video, wie Tomlyn – die Schlaftablette – abgeht wie ein Zäpfchen und es nicht mehr hergibt (man, das ist total langweilig mit Tomlyn zu spielen 😆 Der gibt seine Beute nicht mehr her, will sofort damit abhauen *lach*)

      • Natira

        23. Februar 2010 at 12:49 Antworten

        Danke für den Tipp! DaBird kannte ich auch, aber Fishing Pole ist neu.
        @sayuri: wir könnten vielleicht ja mal gemeinsam schauen bei bestellinteresse … 😉

  • Frau Kunterbunt

    22. Februar 2010 at 23:00 Antworten

    Liebe Melli, ähm, ich hoffe jetzt mal Du bist nicht böse das ich das jetzt schreibe….Aber eine Birma in sw das geht gar nit 😉

    Irgendwie gehört eine Birma in FARBEEE …..das sw Bild ist schon schön, aber ich denke Du weißt was ich meine *dichanlächel* die Augen Melli, diese Augen kommen in sw gar nicht zur Geltung !

    • taytom

      23. Februar 2010 at 06:41 Antworten

      Glaub mir, bei diesem Bild ist’s egal. Es war sehr dunkel und man sieht das blau kaum, ist halt nicht mehr als ein schlechter Schnappschuss.

      • Frau Kunterbunt

        23. Februar 2010 at 15:35 Antworten

        Ach so 🙂 und ich dachte schon Du willst uns diese herrlich blauen Augen vorenthalten :mrgreen:

Hinterlass mir einen Kommentar