Blogseminar: Bonusaufgabe Sitzung05

So, ein wenig verspätet habe ich heute endlich auch die Bonusaufgabe aus der 5. Sitzung von Konna’s Blogseminar erfüllt, die da hieß:

Bonusaufgabe: Der Seitwert (den ihr aus der ersten Aufgabe noch kennen dürftet) bewertet die Anzahl der Einträge in Social Bookmark Diensten. Hilf mit, dass alle Teilnehmer dort einen besseren Wert bekommen und trage alle teilnehmenden Blogs (aufgelistet auf der Seminarsseite) in einen von dir genutzten Social Bookmark Dienst auf. Wenn du keinen nutzt, melde dich ggf. bei einem an.

Mein delicious-Account ist jetzt um einige Blogs reicher 🙂

Die 6. Sitzung ist übrigens auch schon online.. doch dazu werde ich diese Woche nicht mehr kommen. Mehr dazu bald 🙂

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.