Wenn Schneewittchen…

14 Kommentare

  1. Britta
    18. Oktober 2010
    Antworten

    Hm die sehen mir aber nicht nach echten Äpfeln aus. Haben die da nicht so komische Haken dran? Oder täusche ich mich? Ansonsten…joa es gibt leckere Apfelsorten.

    • 18. Oktober 2010
      Antworten

      😆 Doch Britta, das sind echte Äpfel. Ich habe das iPhone-Bild nur etwas verfremdet :mrgreen:

  2. 18. Oktober 2010
    Antworten

    bin zwar nicht sooo der äpfelfan, aber das bild mag ich. meine mama hat mir 4kg von den äpfeln, die ich gern mag, von nem apfelbauern mitgebracht +freu+

  3. 18. Oktober 2010
    Antworten

    Ich muss erst einmal blöd fragen … was ist das ? *ggg* Sind das Mini-Äpfel ?

    Foto gefällt auf jeden Fall, auch wenn ich beim Anblick keinen Appetit bekomme. Bin nicht so der Obstfreak 🙂

  4. 18. Oktober 2010
    Antworten

    Die sind aber nicht so rot wie bei Schneewittchen 😉

    Der Point.

  5. 17. Oktober 2010
    Antworten

    Hach, manchmal würde ich soooo gerne in einen frischen Apfel reinbeißen – aber es geht nicht, ich vertrage sie nur gekocht oder gebacken…
    Blöde Allergie *gnarf* – und das, wo ich als Kind brav im Dreck gespielt und Würmer gegessen habe (vermutlich die falschen :mrgreen:)

    • 18. Oktober 2010
      Antworten

      Ja, hier dasselbe. Heuschnupfen und dadurch entstehende Kreuzallergien auf diverseste Lebensmittel. Bis ich eben vor knapp drei Jahren mit einer Hyposensibilisierung angefangen habe und jetzt kann ich den ein oder anderen Apfel essen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.