Lady Giga

Lady Giga steht zur Zeit im Frankfurter Hauptbahnhof. Also mir persönlich gefällt sie tausendmal besser als die Lady mit zwei a’s in Giga :mrgreen:

(Für alle, die im Feedreader lesen: Wundert Euch nicht, wollte vorhin aus der Bahn bloggen, hat irgendwie nicht funktioniert mit dem Bild 😆 )

11 Comments

  • Frau Fröhlich

    18. Oktober 2010 at 11:19 Antworten

    Wow, ganz schön furchteinflößend die Lady. Da bekommt man beim Anblick deines Bildes ja schon Muffensausen *schlotter*

  • ute42

    17. Oktober 2010 at 12:35 Antworten

    Gigantisch 🙂
    LG Ute

  • Kathrin

    17. Oktober 2010 at 12:00 Antworten

    Wow ~ was hat Lady Giga für tolle weiße Zähne *lach*
    aber auf jedenfall ist sie schöner als die andere.

    LG
    Kathrin

  • Senzafine

    16. Oktober 2010 at 21:25 Antworten

    nette Lady!

    wie lang ist sie noch am Bahnhof?

    Wäre was für die Kids zu ansehen, Mann kann fotografieren und für mich gibt es lecker Vanilla Late bei Starbucks. 😉

    • taytom

      17. Oktober 2010 at 18:09 Antworten

      Sie steht erst seit Freitag, ich denke also, dass sie durchaus noch ein bissl bleibt. Genau weiß ich’s aber gar nicht.

  • ina

    16. Oktober 2010 at 18:48 Antworten

    Ich bin schon gespannt auf Deinen Beitrag für die „Schönen Momente“ bei Katinka . Du machst starke Fotos – der Dino
    wäre jetzt der Knüller bei unserem Nachbarn (5 jahre alt)
    Ina

    • taytom

      17. Oktober 2010 at 18:09 Antworten

      Das ist lieb, Ina. Dankeschön!!

  • appel

    16. Oktober 2010 at 16:02 Antworten

    gefällt mir auch wesentlich besser als die andere 🙂

    schönes we
    lg appel

  • Stefanie

    16. Oktober 2010 at 06:52 Antworten

    Cool 🙂
    Unübersehbar, die Gute

    LG
    Stefanie

  • natira

    15. Oktober 2010 at 21:26 Antworten

    uih… *mit großen Augen schaut*

  • mrs. steph

    15. Oktober 2010 at 21:06 Antworten

    Uhh die scheint aber mit dem falschen Füßchen aufgestanden zu sein aber hübsch ist sie!

Hinterlass mir einen Kommentar