Lady Giga

Lady Giga steht zur Zeit im Frankfurter Hauptbahnhof. Also mir persönlich gefällt sie tausendmal besser als die Lady mit zwei a’s in Giga :mrgreen:

(Für alle, die im Feedreader lesen: Wundert Euch nicht, wollte vorhin aus der Bahn bloggen, hat irgendwie nicht funktioniert mit dem Bild 😆 )

11 Kommentare

  1. 18. Oktober 2010
    Antworten

    Wow, ganz schön furchteinflößend die Lady. Da bekommt man beim Anblick deines Bildes ja schon Muffensausen *schlotter*

  2. 17. Oktober 2010
    Antworten

    Wow ~ was hat Lady Giga für tolle weiße Zähne *lach*
    aber auf jedenfall ist sie schöner als die andere.

    LG
    Kathrin

  3. Senzafine
    16. Oktober 2010
    Antworten

    nette Lady!

    wie lang ist sie noch am Bahnhof?

    Wäre was für die Kids zu ansehen, Mann kann fotografieren und für mich gibt es lecker Vanilla Late bei Starbucks. 😉

    • 17. Oktober 2010
      Antworten

      Sie steht erst seit Freitag, ich denke also, dass sie durchaus noch ein bissl bleibt. Genau weiß ich’s aber gar nicht.

  4. 16. Oktober 2010
    Antworten

    Ich bin schon gespannt auf Deinen Beitrag für die „Schönen Momente“ bei Katinka . Du machst starke Fotos – der Dino
    wäre jetzt der Knüller bei unserem Nachbarn (5 jahre alt)
    Ina

  5. 16. Oktober 2010
    Antworten

    gefällt mir auch wesentlich besser als die andere 🙂

    schönes we
    lg appel

  6. 15. Oktober 2010
    Antworten

    Uhh die scheint aber mit dem falschen Füßchen aufgestanden zu sein aber hübsch ist sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.