Wassermelone und ein Täubchen

Howie ist ganz wild auf Wassermelone 😆 Das musste ich doch direkt zeigen.

***************
Dieses Täubchen fand ich vorhin so nett, wie sie da auf der Brüstung langstolzierte.. im Hintergrund die Dreikönigskirche, mein zwölf2010-Motiv 😉

(klick macht groß)

27 Comments

  • Frau Pilz

    17. Juni 2010 at 22:35 Antworten

    Ich hab noch nie gesehen, dass ein Katz Wassermelone futtert. Einfach herrlich dieses Foto!

  • Frau Herzlich

    16. Juni 2010 at 22:15 Antworten

    ach wie süß ~ Howie der Wassermelonenesser *lach* ~ schönes Foto

    gut das Du die Knipse sofort parat hattest ~ sonst könnten wir dieses schöne Foto nicht bewundern 🙄

    Lieben Gruß Frau Herzlich ♥

    • taytom

      16. Juni 2010 at 22:58 Antworten

      Och, da bieten sich noch viele Chancen, die leckeren Melonen kommen ja grad erst langsam 🙂

  • nussundpoint

    16. Juni 2010 at 16:23 Antworten

    Ich mag Wassermelone auch =) Auch gerne als Saft.
    Schönes Taubenbild, aber Tauben hasse ich 😀

    Der Point.

  • ute42

    16. Juni 2010 at 13:47 Antworten

    Das Täubchenfoto ist wunderschön. Das Wassermelonenstück für Howie scheint mir allerdings etwas groß geraten, die Kleine hat leichte Schwierigkeiten 🙂 Aber sie hat das sicher bestens hinbekommen und genüsslich vertilgt.

    • taytom

      16. Juni 2010 at 14:28 Antworten

      Howie kriegt alles hin, wenn er es will 😆

  • paleica

    16. Juni 2010 at 10:34 Antworten

    die taube, die mich gestern angeflogen ist, fand ich nicht so toll!

    • taytom

      16. Juni 2010 at 10:49 Antworten

      Was stehst Du ihr auch im Weg? :mrgreen:

      • paleica

        16. Juni 2010 at 13:09 Antworten

        ja wirklich eine frechheit von mir, lach!

  • Marlene

    16. Juni 2010 at 09:29 Antworten

    Du hast aber kleine Feinschmecker 😆
    Zum Glück mag Felix keine Wassermelone – ich dafür umso mehr :mrgreen:

    LG

    • taytom

      16. Juni 2010 at 10:09 Antworten

      Kannst wirklich von Glück sprechen, Howie wird richtig aufdringlich, wenn ich Wassermelone esse 😆

  • Frau Fröhlich

    16. Juni 2010 at 06:53 Antworten

    Hahahahaaaa … Howie isst Wassermelone … ich dacht, ich seh nicht recht. Deine Katzis sind schon etwas gagga oder ? :mrgreen: … auf die Idee würden meine Pfoten im Leben nicht kommen.

    Das Täubchen gefällt mir übrigens außerordentlich gut … die Farbkombi hat was 🙂

  • Sylvia

    15. Juni 2010 at 17:05 Antworten

    Howie mag Wassermelone? … Balou mag Zwiebel! :mrgreen:
    Fragt sich was ungewöhnlicher ist … wahrscheinlich beides, was sagst du? 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • taytom

      15. Juni 2010 at 19:36 Antworten

      😆 Ja, ich denke schon. Katzen 🙄 :mrgreen:

  • sayuris-exile

    15. Juni 2010 at 08:12 Antworten

    Wie süss 🙂 Das war mir auch ganz neu, das Katzen Obst essen bzw. mögen … Phoebe ist allerdings auch eine kleine Alki-Cat und schleicht auch gerne um Bier- und Weinflaschen herum. Nur bei Kaffee sind sie sich einig: der geht gar nicht, da weichen sie immer ein paar Schritte zurück.
    Das Photo ist klasse und ich mag auch das mit der Taube sehr – die Farben sind wunderschön.

    • taytom

      15. Juni 2010 at 09:19 Antworten

      😆 Stimmt, Kaffee ist hier auch verpönt.

  • Antje

    15. Juni 2010 at 07:38 Antworten

    Also ich würde meine Wassermelone nicht so freiwillig mit Morli teilen wollen.. *g* nein Quatsch, herrliches Bild.. was deine zwei kleinen Racker nicht alles anstellen.. Dagegen ist Morli ein kleiner Engel.. immer lieb und brav.. *krümmel* haha..

    Und dein Tomlyn schnabbeliert sogar Sekt? Wie kommen die Kleinen nur auf sowas? :]]]]]]]]]]]]]]

    • taytom

      15. Juni 2010 at 07:42 Antworten

      ….und auch Bier 😆 Wobei Bier für mich sogar nachvollziehbar ist, da viele Katzen Bierhefe mögen :mrgreen:

  • Lisa

    15. Juni 2010 at 06:58 Antworten

    Ich wusste auch nicht, dass Katzen auf Wassermelonen stehen können, aber man lernt ja nie aus. 🙂
    Süßes Bild auf jeden Fall.

  • Soni

    14. Juni 2010 at 22:21 Antworten

    Was für ein süßes Foto, wusste gar nicht das Katzen auf Wassermelone stehen 🙂

    LG Soni

    • taytom

      14. Juni 2010 at 22:36 Antworten

      Katzen haben die seltsamsten Gelüste. Tomlyn zB liebt Sekt, wenn man ein Glas trinkt, darf man dieses nicht unbeobachtet mit Tomlyn allein lassen 😆

  • Pienznaeschen

    14. Juni 2010 at 22:03 Antworten

    Wassermelone, hihihi (ich kannte nur eine Katze die auf Ananas steht 😉 )
    Aber wenn´s schmeckt, warum nicht.

  • Frau Kunterbunt

    14. Juni 2010 at 21:37 Antworten

    Voll süß wie er da an der Melone nuddelt 🙂 Birmchen sind einfach etwas ganz außergewöhnliches….

  • Kerstin

    14. Juni 2010 at 21:29 Antworten

    Das Foto ist der Hit.. und auch das Täubchen mitsamt seiner Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut! Ich bin von meinem Wochenendtrip zurück und werde jetzt wieder bei Dir reinschauen. 🙂 Bitte nicht traurig sein, dass ich nicht jeden Artikel kommentiere – ich habe sie aber überflogen. 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • taytom

      14. Juni 2010 at 21:39 Antworten

      Was kann ich tun, damit Du sie nicht nur überfliegst? :mrgreen: Nee, Quatsch, warum sollte ich Dir böse sein? Ich dachte, das hatten wir schon mal geklärt. Es wird das kommentiert, zu dem man etwas sagen möchte. Und das man nicht immer etwas zu sagen hat, ist völlig in Ordnung 🙂

  • Follygirl

    14. Juni 2010 at 20:58 Antworten

    Ich auch!!! — Liebe Wassermelone… immer schon.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Petra

Hinterlass mir einen Kommentar