Formen/Muster: Gebogen

Das vorletzte Thema bei Paleica’s Projekt war „Gebogen„, mir wollte nur leider zwei Wochen lang nichts gebogenes über den Weg laufen. Heute dann entdeckte ich dieses Schild.. als ob es auf mich gewartet hätte, oder? :mrgreen:

11 Comments

  • Piwi

    17. Juli 2010 at 20:55 Antworten

    Mit diesem Verkehrszeichen spart man sich schonmal ein weiteres Schild. Schön gesehen und umgesetzt.

  • Frau Kunterbunt

    17. Juni 2010 at 09:55 Antworten

    Eines deiner besten Fotos Melli !!!!! SPITZENMÄSSIG

    • taytom

      17. Juni 2010 at 10:52 Antworten

      Eines meiner besten Fotos? Oje, dann muss ich noch viel üben 😆 (Ich finde das sehr langweilig eigentlich und wunder mich schon die ganze Zeit, warum das so gut ankommt 😆 ) Trotzdem dankeschön 😉

  • Siobhan

    16. Juni 2010 at 19:15 Antworten

    Hallo Melli,

    hey, das ist ja mal so richtig cool, das Foto. Echt klasse. Super gesehen. Respekt!

    Lg

    Siobhan

    • taytom

      16. Juni 2010 at 19:17 Antworten

      Danke Siobhan. Das hat sich scheinbar extra für mich verbogen 😆

  • Frau Fröhlich

    16. Juni 2010 at 06:54 Antworten

    Hihi, das ist schon sehr gebogen .. schwarz-weiß passt hier super !

  • abraxandria

    15. Juni 2010 at 14:19 Antworten

    Wow! Das Foto ist toll! 🙂

  • paleica

    15. Juni 2010 at 10:16 Antworten

    oooh da ist es ja! ganz TOLL. ich bin begeistert!

  • Antje

    15. Juni 2010 at 07:19 Antworten

    Das Motiv hat was.. !! Einfach toll!!!

  • Soni

    14. Juni 2010 at 22:22 Antworten

    Ui das ist ja ein tolles Motiv zu diesem Thema 🙂

    LG Soni

Hinterlass mir einen Kommentar