Vorkleistern, 10 Liter

Was es damit auf sich hat?

Howie liebt Eimer.. und Kisten.. und Kartons.. wie so fast jede Katze 😆

Dort lässt er sich vom Papa verwöhnen

..oder spielt…

– mit einem Kugelschreiber 😆  (oder hypnotisiert er ihn eher?)

…aber eigentlich quetscht er sich immer in diesen Eimer, weil er darin schlafen will.. also rutscht er immer tiefer rein..

…und schläft schlussendlich

42 Kommentare

  1. 28. März 2010
    Antworten

    Sehr sehr goldig, so ein simpler Eimer und scheinbar eine große Vorliebe von ihm 🙂

  2. 28. März 2010
    Antworten

    Hallo Taytom,

    Howie hypnotisiert nicht nur Kugelschreiber. Diese Augen sind ja unglaublich. Die Foto`s sind wirklich süss. Tolle Idee. Wie Paleica schon ganz sinnig gesagt hat, mit wenig und alltäglichem Gegenstand viel herausgeholt. Klasse.

    Dein Sofa kommt mir so bekannt vor, ich glaub, ich hab da auch eins von zu Hause stehen 🙂

    Schönen Sonntag und noch viel Spass beim kleistern 😉

    Lg

    Siobhan

    • 28. März 2010
      Antworten

      Die Idee hatte Howie 😆 So? Meins ist noch ganz neu, kommt vom XXXL Möbeldingens da :mrgreen:

  3. 28. März 2010
    Antworten

    mit welchen einstellungen ist das denn fotografiert?
    und: wieder zum türkis zurückgekehrt (((= ?
    wie änderst du denn die themes? mit dem css sheet?

    • 28. März 2010
      Antworten

      Einstellungen.. ich glaub, f/1,8 und 1/30 – 1/40 sek
      Themes: Ja, türkis – ist aber noch das gleiche Theme wie vorher, nur kein Holz mehr für ne kleine Weile. Wollt mal was testen. Ja, ich hab das CSS-Upgrade.. wobei man den Hintergrund farblich sogar ohne CSS-Upgrade ändern kann – an jedem Theme, wie ich vorhin im englischen WordPress.com-Forum gefunden habe…

      • 28. März 2010
        Antworten

        und das mit deinem 35mm objektiv?? ach ich kenn mich immer noch so gar nicht aus =S
        oh versteh. das upgrade kostet aber nehm ich an…
        versteh. das is ja cool. ich sollt mich mit dem auch mal auseinandersetzen irgendwie. dass das holz fehlt seh ich (;

        • 29. März 2010
          Antworten

          Ja, mit meinem 35mm.
          Das Upgrade kostet 13 Euro im Jahr – aber wie gesagt, die Hintergrundfarbe kann man in jedem Theme auch ohne Upgrade ändern, willstes wissen?

          • 29. März 2010

            das is zwar nicht viel, bringt aber vermutlich nur was, wenn man von css ein bissel ahnung hat (((=
            jaaa sehr gern sogar. ich würds gern mal ausprobieren dass mein textkasten nicht weiß sondern schwarz ist.

          • 29. März 2010

            Hmmh, ob das so funktioniert, weiß ich nicht.. Denn Deine Schrift ist ja auch schwarz – und das kannste so leider nicht ändern. Aber ich schick Dir grad mal ne E-Mail 🙂

  4. 28. März 2010
    Antworten

    ich bin verknallt in de kleinen zwerg!! genial! besonders die beiden bilder wo er die pfoten am rand hat und das danach! hach! ach und: das erste bild zeigt, dass man selbst etwas derart alltäglich uninteressantes wie einen kleisterkübel interessant fotografieren kann!

    • 28. März 2010
      Antworten

      😆 Jaaaa, der Blick mit den Pfoten am Rand ist typisch Howie 😆

  5. 28. März 2010
    Antworten

    Guten Morgen liebe Melli,

    einfach herrlich dein kleiner Racker.. ich hätte eher gedacht, ihr wollt renovieren.. aber das war um einiges besser.. :]
    Ich werde heute Morli sicherlich keinen so schönen Tag bereiten.. Wir düsen zu meinen Ellis, erstens schon die 40min. Autofahrt wird grausam werden und dann auch noch ein fremder Kater.. :] Aber Morli muss einfach da durch, nächstes We wollen wir doch mal wegfahren.. Also drück mir bitte die Daumen, dass die Kleine sich heute mal nicht wie eine Diva aufspielt.. :]

    Schönen Sonntag wünsche ich dir..

    • 28. März 2010
      Antworten

      Achje, armes Morli.. ich drück die Daumen, dass es für sie nicht ganz so schlimm wird.. Mein Tomlyn würde durchdrehen vor Panik und Howie? Tja.. Howie würde das mal wieder als lustiges Abenteuer ansehen 😆

  6. 28. März 2010
    Antworten

    Hahaha, bei Bild zwei habe ich noch ganz entsetzt auf den Bildschirm gestarrt und gedacht: „Kacke, und was nun? Komplettrasur?“, weil ich dachte, eine Mieze hätte sich echt in den Kleister gepackt, danach musste ich aber lachen und finde die Fotos klasse. 🙂
    Du spielst da ja ganz schön mit den Emotionen Deiner Leser. *den Zeigefinger schüttel* 😉

    Das letzte Bild ist klasse, sieht aus, wie ein Kissen. 🙂

    • 28. März 2010
      Antworten

      😆 Ich mach zwar von allem und jedem Fotos, was meine Jungs so veranstalten, aber ich glaub, wenn Howie in Kleister gefallen wäre, hätte ich auf ein Bild verzichten können 😆 Sowas traust Du mir zu? 😯 :mrgreen:

      • 28. März 2010
        Antworten

        Jetzt wo Du es erwähnst: Ich glaube, da hätten alle wohl was besseres zu tun, als zu knipsen. 😀 Aber der erste Gedanke ist ja nicht unbedingt rational, wenn man etwas sieht. 😉

  7. 28. März 2010
    Antworten

    Haha – ich denke mal, ähnliche Bilder könnte ich hier auch fotografieren, wenn ich den beiden Grazien einen Eimer hinstellen würde. Tolle Fotos hast Du wieder gemacht, es hat mir großen Spaß gemacht, diese Serie anzuschauen!

    Sei lieb gegrüßt & einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,

    Kerstin

  8. 27. März 2010
    Antworten

    Ist das total süß :mrgreen: Ich dachte zuerst “ nanu was ist dass denn, eine Katze im Kleistereimer “ Coole Fotos und das Bild Nr.2 mit der Pfote find ich persönlich einfach nur schöööööön….
    Übrigens dein neues grünes Design ist sehr sehr schön * klimper* 😉

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

  9. 27. März 2010
    Antworten

    Süße Eimerbilder 🙂

    irgendwie scheint es Katzen zu geben, die versuchen, in jedes Gefäß zu kriechen 🙄
    Eine von unseren hat auch so eine Macke – jede Schachtel, jede Tasche muss ausprobiert werden 🙄
    Der ist auch noch so klein – glaubst gar nicht wo der überall reinpasst.

    Liebe Grüße
    Sabine

  10. 27. März 2010
    Antworten

    Aber dann bitte nicht umrühren! 😉 Wie kriegt Howie denn überhaupt noch Luft, wenn er sich da so reinquetscht? Aber es muß ja gehen, sonst würde er es ja nicht machen. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Trixie

    • 27. März 2010
      Antworten

      ich frag mich eh oft, wie die Katzen Luft kriegen 😆

  11. 27. März 2010
    Antworten

    Das ist mal wieder ein bezaubernder Blick (naja, mehrere davon) auf eine Eimerkatze! Beim Anblick des rosa Ballen durch die durchsichtige Eimerwand musst ich natürlich erst einmal quitschen – ich bin unheilbar pfötchensüchtig. 😉

    Von unseren vier kenne ich so ein Verhalten auch nur bei Kartons, Eimer sind langweilig und werden höchstens im Vorbeilaufen beschnuppert.

    • 27. März 2010
      Antworten

      …mal gucken, ob ich Dir in den nächsten Tagen mal extra Pfotenbilder machen kann 😆

  12. 27. März 2010
    Antworten

    Was für tolle Bilder. Auf die Idee kommen nur Katzen. „Alles im Eimer“ 🙂

  13. 27. März 2010
    Antworten

    Das sieht sehr ungemütlich aus xD Aber gut. Wenn er will 😀
    Sieht jedenfalls lustig aus, das Fellknäuel in diesem Eimer ^_^

    Der Point.

  14. 27. März 2010
    Antworten

    Och sind das herrliche Katzeneimerbilder. Oft kann Mensch nur mit dem Kopf schütteln, wenn sich Katz so ein, für ihn ungemütliches Plätzchen, sucht! Aber, es geht nun mal nicht alles nach Menschenkopf! Danke für`s Zeigen und ein schönes WE!

  15. 27. März 2010
    Antworten

    *schmunzelt vor sich hin“
    schön! Lg Natira

  16. 27. März 2010
    Antworten

    Tolle Bilder!
    Artos macht das auch gerne – ruft dann aber lautstark nach mir, damit ich ihn bewundern kann 🙂 – glaube aber nicht, dass er in so einen Eimer noch Platz hat…

    • 27. März 2010
      Antworten

      😆 Nee, das glaube ich auch nicht. Nicht mal Tomlyn hätte da noch Platz.. Howie is ein kleiner Zwerg 😆

  17. 27. März 2010
    Antworten

    Wie knuffig, mit Eimern haben meine es nicht so, aber von Kartons kennen wir das auch. Howies Blicke über den Eimerrand sind auf jeden Fall bezaubernd. Schöne Bilder sind das wieder 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

  18. 27. März 2010
    Antworten

    Ach wie süß.
    Da wundert man sich warum manches noch so tolles Katzenbettchen keine Verwendung findet… 😉

  19. 27. März 2010
    Antworten

    Sag mal gibt es Howies auch in praktischen kleinen Tupperdosen für unterwegs? ;D

    • 27. März 2010
      Antworten

      Wenn er sich reinquetschen kann, bestimmt 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.