Vorkleistern, 10 Liter

Was es damit auf sich hat?

Howie liebt Eimer.. und Kisten.. und Kartons.. wie so fast jede Katze 😆

Dort lässt er sich vom Papa verwöhnen

..oder spielt…

– mit einem Kugelschreiber 😆  (oder hypnotisiert er ihn eher?)

…aber eigentlich quetscht er sich immer in diesen Eimer, weil er darin schlafen will.. also rutscht er immer tiefer rein..

…und schläft schlussendlich

42 Comments

  • Sylvia

    2. April 2010 at 13:37 Antworten

    Die Bilder sind wirklich tooooooootal klasse, Melli! 🙂
    Ein Kleister-Kater :mrgreen:

    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht dir
    Sylvia mit der kompletten Rasselbande

  • karamell

    30. März 2010 at 18:35 Antworten

    wundervolle Bilderserie! 🙂

  • Marlene

    29. März 2010 at 21:17 Antworten

    Oh wie süß 🙂

    Die mit den Pfoten am Rand sind zuckersüß. Zweibeiner kann eigentlich immer nur wieder staunen, wie bequem das sein muss, obwohl es für uns nicht danach aussieht 😉

    LG
    marlene

  • photobaron

    29. März 2010 at 18:54 Antworten

    hallo, bei dem letzten bild könnte betrachter meinen, es ist igrend was dunkles in den weißen kleister reingefallen. die bilder sind einfach der wunderschön anzuschauen. ich hoffe ich kann von unserem chaplin auch bald wieder so fotos machen. im moment pennt er nur, wenn er zu hause ist.

  • Frau Fröhlich

    29. März 2010 at 10:43 Antworten

    *ggg* da sind wieder tolle Eimerbilder *freu* … dieser Kater ist einfach zum Knutschen 🙂
    Yuri könntest du mit dem Eimer dann noch bequem durch die Gegend tragen.

    • taytom

      29. März 2010 at 11:22 Antworten

      😆 Was denkst Du, was wir mit Howie machen? Genau dasselbe 😆 Er springt in alles, was Henkel oder Halter hat und lässt sich umhertragen.. wir gehen dann auch so oft mit der Wäschetasche (ich hab ne große Tasche, in der ich immer die Wäsche sammel) runter in den Wäschekeller :mrgreen:

      • natira

        29. März 2010 at 11:41 Antworten

        kicher..
        Bei mir ist es Merlin, der immer in meinen Wäschekorb springt: Wenn ich die Wäsche zum Aufhängen in den Keller bringe, springt er natürlich erst hinein, wenn die feuchte Wäsche draußen ist und läßt sich die zwei Treppen hochtragen. Ist die Wäsche trocken, sitzt er schon mal zwischen den bereits abgelegten Sachen, während ich noch am Wäscheabnehmen bin 🙂
        Lg Natira

Hinterlass mir einen Kommentar