Die Insel hat mich wieder

Heute eingetroffen, die gestern in Deutschland auf DVD erschienene 5. Staffel von Lost… wusste nicht, dass man sich über eine Serie so freuen kann, dass man wie wild auf der Stelle hüpft 🙄

19 thoughts on “Die Insel hat mich wieder

  1. Da merke ich mal wieder, dass ich kein Fernseh-Mensch mehr bin. Von dieser Serie habe ich zwar schon oft gehört, aber gesehen habe ich sie noch nie.

    Jedenfalls wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Ansehen und schicke Dir viele liebe Grüße,

    Kerstin

  2. Hallo Melanie,
    ich bin in diese Serie irgendwie nie reingekommen. Aber da es sie ja auf DVD gibt, könnte ich doch mal mit den ersten Folgen beginnen. Inzwischen ist das ja Kult.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Ich gucke zwar kein Lost, aber deine Freude über eine Serie kann ich gut nachvollziehen. Ich bin bei Grey’s Anatomy und Desperate Housewives nicht anders. 😉

  4. Hihihi mir geht oder bzw. ging das so mit “ sex and the city “ habe das geguckt bis zum abwinken …..also ich kann dich ganz gut verstehen :mrgreen:
    Für Lost selber kann ich mich nicht begeistern 😉

    1. SatC hab ich aber auch geliebt – dementsprechend RIESIG freue ich mich auf den zweiten Film.. und aktuell liebe ich auch die verzweifelten Hausfrauen 😆 Da ich aber auch die nicht im TV gucke, werde ich mir demnächst alle Staffeln auf DVD kaufen :mrgreen:

  5. LOST-Sucht ist absolut normal und nachvollziehbar 🙂
    Wie klasse, dass Ihr nun in einem Schwung die ganze Staffel schauen könnt, wir hangeln uns ja immer von einer Folge zur nächsten…
    Ganz viel Spass auf der Insel 🙂

  6. Ich kann das nachvollziehen! 😉
    Allerdings habe ich die Boxen selber nicht, ich habe sie immer von Nachbarn geliehen bekommen und muss jetzt erstmal warten, bis die Staffel 5 (hoffentlich schnell) selber geguckt haben :mrgreen: Aber dann …

    LG Sylvia

    PS: Mit der Schrift hast du nix erreichen können, oder? Ich sehe auf jeden Fall immer noch pink 😉

    1. Wir haben die ersten vier Staffeln auch immer von meiner Kollegin ausgeliehen – nur die 5. haben wir uns jetzt selbst gekauft, weil wir nicht warten wollen, bis meine Kollegin sie sich kauft und geguckt hat 😆

  7. *ggg* doing doing hüpf hüpf :mrgreen:

    Am Anfang fand ich Lost auch noch sehr gut und interessant. Die Serie wurde mir dann aber zu langwidrig. Ich mag keine Serien, die sich ewig hinziehen, um mal zum Punkt zu kommen. Ich glaube, da fehlt es mir an Geduld *ggg* … irgendwann habe ich einfach aufgehört zu schauen. Mein Männe dagegen hat alle Folgen, die bisher gelaufen sind, gesehen.

    1. Es wäre mir wohl auch so gegangen, wenn wir Lost nicht auf DVD geguckt hätten.. so konnten wir alles nacheinander gucken und auch mal stundenlang, da fällt das gar nicht so auf, dass es sich ständig im Kreis dreht 😆

  8. Ich kann es verstehen. So gehts mir mit Greys 😉
    Wann sehen wir denn deine Zwillinge? Ich sitz hier schon wie auf heißen Kohlen. Ich will Babyfotos *hibbel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.