7 Inside

Hab die letzten Tage auf verschiedenen Blogs immer eine schöne Mittwochs“aufgabe“ gefunden.. 7 Inside= sieben kurze Meldungen, Empfindungen, Gegebenheiten, die es gilt auszufüllen; ins Leben gerufen von Annelie. Mache heute auch das erste Mal mit… und freue mich, jetzt auch für den Mittwoch etwas gefunden zu haben 🙂

vor dem fenster… saß heute morgen eine schwarze Katze mit wunderschönen grünen Augen
gerade bemerkt… ich sollte meine Augen für heute endlich von den Kontaktlinsen befreien
ich würde jetzt gerne… den Amerikaner essen, den mir mein Liebster heute morgen gekauft hat.
nicht vergessen… die Fotos von der Taufe der Zwillinge meiner Freundin zu bearbeiten.
ich lese gerade… als Buch: Hummeldumm von Tommy Jaud; und sonst immernoch viele Irland-Seiten im Netz, allerdings inzwischen leider schon ein wenig mehr Seiten südlicherer Länder
ich trage… noch immer meine Kontaktlinsen.
ich hoffe… alles was ich im Moment hoffe, mag ich nicht im Netz veröffentlichen

10 thoughts on “7 Inside

  1. Irland muß fantastisch sein – da möchte ich auch irgendwann nochmal hin. Und das Stöckchen gefällt mir auch wieder sehr gut, aber ich werde mir das jetzt mal verkneifen. 😉
    Leider habe ich derzeit nicht so viel Zeit für Deinen Blog, aber ich bin mir sicher, das wird auch wieder mehr!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    1. Hahahaaaa, das ist ja klasse… absolut richtig, ich wohne in einem BlogHaus bzw. einer BlogHütte.. ach geil, das muss ich mir merken 😆

      Edit: Schau mal rechts oben in meiner Widget-Leiste 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.