7 Inside

Hab die letzten Tage auf verschiedenen Blogs immer eine schöne Mittwochs“aufgabe“ gefunden.. 7 Inside= sieben kurze Meldungen, Empfindungen, Gegebenheiten, die es gilt auszufüllen; ins Leben gerufen von Annelie. Mache heute auch das erste Mal mit… und freue mich, jetzt auch für den Mittwoch etwas gefunden zu haben 🙂

vor dem fenster… saß heute morgen eine schwarze Katze mit wunderschönen grünen Augen
gerade bemerkt… ich sollte meine Augen für heute endlich von den Kontaktlinsen befreien
ich würde jetzt gerne… den Amerikaner essen, den mir mein Liebster heute morgen gekauft hat.
nicht vergessen… die Fotos von der Taufe der Zwillinge meiner Freundin zu bearbeiten.
ich lese gerade… als Buch: Hummeldumm von Tommy Jaud; und sonst immernoch viele Irland-Seiten im Netz, allerdings inzwischen leider schon ein wenig mehr Seiten südlicherer Länder
ich trage… noch immer meine Kontaktlinsen.
ich hoffe… alles was ich im Moment hoffe, mag ich nicht im Netz veröffentlichen

10 Comments

  • Kerstin

    25. März 2010 at 16:04 Antworten

    Irland muß fantastisch sein – da möchte ich auch irgendwann nochmal hin. Und das Stöckchen gefällt mir auch wieder sehr gut, aber ich werde mir das jetzt mal verkneifen. 😉
    Leider habe ich derzeit nicht so viel Zeit für Deinen Blog, aber ich bin mir sicher, das wird auch wieder mehr!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • taytom

      25. März 2010 at 16:08 Antworten

      Hauptsache, Dir geht’s gut – ist doch nicht schlimm mit der Zeit. Ich grüß Dich lieb zurück

  • bigi

    25. März 2010 at 10:11 Antworten

    +UMGUCK+
    Uih, du bist in ein BlogHaus umgezogen 😉 Gemütlich hier!
    Liebe Grüße bigi

    • taytom

      25. März 2010 at 10:17 Antworten

      Hahahaaaa, das ist ja klasse… absolut richtig, ich wohne in einem BlogHaus bzw. einer BlogHütte.. ach geil, das muss ich mir merken 😆

      Edit: Schau mal rechts oben in meiner Widget-Leiste 😆

      • bigi

        26. März 2010 at 01:04 Antworten

        *lächel* bot sich halt so an dieses WortSpiel
        Onkel Toms Hütte kennt jeder
        TayToms BlogHütte ist cool!
        😉 Gute Nacht
        bigi

        • taytom

          26. März 2010 at 09:09 Antworten

          Das ist sogar saucool!

          • bigi

            26. März 2010 at 10:17

            KeksKnusper und KaffeeSchlürf

          • taytom

            26. März 2010 at 10:34

            Fein.. willste was lesen? Oder soll ich Dir den Fernsehen anmachen?

  • Birgit

    25. März 2010 at 05:47 Antworten

    Annelie ist ja der Irland-Fan und wohl auch -Kenner schlechthin. Nimm doch einfach mal Kontakt zu ihr auf?!

    • taytom

      25. März 2010 at 06:14 Antworten

      Hab ich schon :mrgreen: Dank Tina (Wintermensch.Akascha)

Hinterlass mir einen Kommentar