Und weil’s vom Howie…

Written by taytom

…in letzter Zeit viel mehr Bilder als vom Tomlyn gab, ist hier noch zum Abschluss des Tages ein kleiner Schnappschuss vom Tomlyn – seit Kurzem auch oft einfach nur „Schnösel“ genannt; er hat von Zeit zu Zeit schon eine ziemlich arrogante Art an sich, der Dicke 😆

(klick macht groß)

9 thoughts on “Und weil’s vom Howie…

  1. ich wollte hier ja kommentieren, das hab ich vergessen. was ein hübsches bild.

  2. Ohhh, was schaut er da süss <3.
    Schnösel…. jaaa, würde auch oft auf Felix zutreffen *hihi*

    LG
    marlene
    und schönen Start in die Woche wünsche ich euch

  3. Zum Niederknutschen ist der Süße *seufz* – ein wunderschönes Bild

  4. Das Bild ist wunderschön! 🙂
    Und Schnösel heissen bei mir alle Jungs 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sylvia

  5. Hach, Deine Photos sind immer so grossartig… Ich könnte mir Deine Jungs immer stundenlang anschauen und gerate stets in Verzückung 🙂 So ein Hübscher… Kein Wunder, dass er ein bisschen eingebildet ist 😉

  6. Das ist aber ein wunderschönes Foto. Er hat ja gar keine rosa Schweinenase wie mein Püppi ? Upsi, das ist mir noch nie so wirklich aufgefallen *schämundimerdbodenversink*
    Och nääää ist das ein süßer Schnuff *klimper*

    • taytom says:

      Dankeschön, werd’s dem Schnösel ausrichten 😆 Tomlyn ist ja auch kein tabby, wie Püppi 😉 Tomlyn ist blue-point, Püppi blue-tabby, richtig? Die tabbys haben sehr häufig rosa Näschen und bei den Points isser halt ausgefärbt.

      • aaaahaaaa siehste das wusste ich nicht 🙂 Ja das Püppi ist tabby point mit rosa Rüssel . . .

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.