Und weil’s vom Howie…

…in letzter Zeit viel mehr Bilder als vom Tomlyn gab, ist hier noch zum Abschluss des Tages ein kleiner Schnappschuss vom Tomlyn – seit Kurzem auch oft einfach nur „Schnösel“ genannt; er hat von Zeit zu Zeit schon eine ziemlich arrogante Art an sich, der Dicke 😆

(klick macht groß)

9 Kommentare

  1. 16. Februar 2010
    Antworten

    ich wollte hier ja kommentieren, das hab ich vergessen. was ein hübsches bild.

  2. 15. Februar 2010
    Antworten

    Ohhh, was schaut er da süss <3.
    Schnösel…. jaaa, würde auch oft auf Felix zutreffen *hihi*

    LG
    marlene
    und schönen Start in die Woche wünsche ich euch

  3. 15. Februar 2010
    Antworten

    Zum Niederknutschen ist der Süße *seufz* – ein wunderschönes Bild

  4. 14. Februar 2010
    Antworten

    Das Bild ist wunderschön! 🙂
    Und Schnösel heissen bei mir alle Jungs 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sylvia

  5. 14. Februar 2010
    Antworten

    Hach, Deine Photos sind immer so grossartig… Ich könnte mir Deine Jungs immer stundenlang anschauen und gerate stets in Verzückung 🙂 So ein Hübscher… Kein Wunder, dass er ein bisschen eingebildet ist 😉

  6. 13. Februar 2010
    Antworten

    Das ist aber ein wunderschönes Foto. Er hat ja gar keine rosa Schweinenase wie mein Püppi ? Upsi, das ist mir noch nie so wirklich aufgefallen *schämundimerdbodenversink*
    Och nääää ist das ein süßer Schnuff *klimper*

    • taytom
      13. Februar 2010
      Antworten

      Dankeschön, werd’s dem Schnösel ausrichten 😆 Tomlyn ist ja auch kein tabby, wie Püppi 😉 Tomlyn ist blue-point, Püppi blue-tabby, richtig? Die tabbys haben sehr häufig rosa Näschen und bei den Points isser halt ausgefärbt.

      • 15. Februar 2010
        Antworten

        aaaahaaaa siehste das wusste ich nicht 🙂 Ja das Püppi ist tabby point mit rosa Rüssel . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.