P52-07: All you need is love

Heute ist Valentinstag, das passende Thema für das heutige Projekt 52 ist demnach All you need is love.

(klickt macht groß)

45 Comments

  • Antje

    2. März 2010 at 14:42 Antworten

    Hallöchen,

    bin über das gemeinsame Projekt auf deine Seite gestoßen..
    ich finde deine Umsetzung wirklich super gelungen. Die Farbgebung.. absolut toll..
    Vorallem deine Motivwahl.. ein Monchichi.. herrlich.. :] Erinnert mich an meine Kindheit..:]
    Beim Ausräumen von meinem Keller hab ich sogar noch meins gefunden.. ich finde die einfach ein Muss..

    :] Mach weiter so..

    • taytom

      2. März 2010 at 14:47 Antworten

      Oh Antje, wie lieb von Dir. Vielen Dank! Ja, das Monchi weckt auch in mir jedes Mal wieder Erinnerung, es ist einfach toll…

  • paleica

    1. März 2010 at 13:31 Antworten

    na klar, ich weiß schon wieder (= also mir gefällt wärme sogar eine spur besser =D

  • DasClaudi

    17. Februar 2010 at 20:29 Antworten

    Wow, auch ich bin total begeistert. Schön pink *g*.
    Liebe Grüße
    Claudi

  • Julia

    17. Februar 2010 at 18:28 Antworten

    tolle Idee und super umgesetzt

  • Julia

    17. Februar 2010 at 18:27 Antworten

    genail umgesetzt… tolle Idee

  • Ghost

    16. Februar 2010 at 12:48 Antworten

    Sehr kreativ umgesetzt. Klasse

  • Pienznaeschen

    15. Februar 2010 at 21:41 Antworten

    Ohhh so schön pinky und der Spruch ist sehr sehr schön … wieder einmal ganz toll hast Du das Thema umgesetzt, schön!

  • karamell

    15. Februar 2010 at 20:57 Antworten

    Wunderschön umgesetzt!

  • Kerstin

    15. Februar 2010 at 19:01 Antworten

    Eine geniale Idee mit den Buchseiten und überhaupt ein sehr gelungenes Bild – Hut ab!!

    Liebe Grüße von Kerstin

  • Kirstin

    15. Februar 2010 at 13:51 Antworten

    Oh, ich schmelze dahin… Das ist eine mehr als bezaubernde Aufnahme … und der Text… und dann noch das Monchichi… Da werd‘ ich gleich richtig melancholisch *seufz*

    Wunderherrlich, sage ich dir!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

  • Marlene

    15. Februar 2010 at 13:00 Antworten

    WOW, finde es echt toll. Auch das Pink gefällt mir zum Thema (auch wenn ich kein Valentinstagsmensch bin ;))

    Das mit dem Buchseiten finde ich ne ganz tolle Idee 🙂

    LG
    Marlene

    • taytom

      15. Februar 2010 at 13:04 Antworten

      Danke, Marlene! Ein Valentinstagsmensch bin ich ebensowenig 😆

  • Donkys Freund

    15. Februar 2010 at 12:29 Antworten

    Neben der tollen Idee mit den Buchseiten fin de ich auch das schrille Pink sehr passend zum Thema.

  • Frau Kunterbunt

    15. Februar 2010 at 12:12 Antworten

    Das hast DU auch wieder mehr als klasse umgesetzt *wow* ich liebe pink :mrgreen:

  • Nine

    15. Februar 2010 at 11:02 Antworten

    Unglaublich, wie toll Du das Thema umgesetzt hast!
    Suuuuperschönes Foto!
    Lg Nine

  • Katinka

    15. Februar 2010 at 10:08 Antworten

    Schöööööön 🙂
    Schön pink, schön herzig – passt super zum Thema!

  • paleica

    15. Februar 2010 at 09:54 Antworten

    echt lustig, dass diese buchidee grade ganz groß ist. ich finde das total schön!

    • taytom

      15. Februar 2010 at 10:11 Antworten

      Und ich dachte, ich sei endlich mal originell 🙄 😆

      • paleica

        15. Februar 2010 at 10:28 Antworten

        die haben bestimmt alle von dir abgeschaut =D

        • taytom

          15. Februar 2010 at 10:55 Antworten

          :mrgreen: Klar, genau so wird’s gewesen sein 😆

          • paleica

            15. Februar 2010 at 11:25

            da bin ich sicher (= ist aber auch egal, schön isses ^^

Hinterlass mir einen Kommentar