P52-07: All you need is love

Heute ist Valentinstag, das passende Thema für das heutige Projekt 52 ist demnach All you need is love.

(klickt macht groß)

45 thoughts on “P52-07: All you need is love

  1. Hallöchen,

    bin über das gemeinsame Projekt auf deine Seite gestoßen..
    ich finde deine Umsetzung wirklich super gelungen. Die Farbgebung.. absolut toll..
    Vorallem deine Motivwahl.. ein Monchichi.. herrlich.. :] Erinnert mich an meine Kindheit..:]
    Beim Ausräumen von meinem Keller hab ich sogar noch meins gefunden.. ich finde die einfach ein Muss..

    :] Mach weiter so..

  2. Oh, ich schmelze dahin… Das ist eine mehr als bezaubernde Aufnahme … und der Text… und dann noch das Monchichi… Da werd‘ ich gleich richtig melancholisch *seufz*

    Wunderherrlich, sage ich dir!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

  3. WOW, finde es echt toll. Auch das Pink gefällt mir zum Thema (auch wenn ich kein Valentinstagsmensch bin ;))

    Das mit dem Buchseiten finde ich ne ganz tolle Idee 🙂

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.