Zitate

Mir war heut so danach…

32 Comments

  • paleica

    17. Februar 2010 at 11:05 Antworten

    colorkeys sind verpönt? wie dämlich ist das denn? mir egal, ich liebe sie (=

  • Frau Fröhlich

    17. Februar 2010 at 07:39 Antworten

    Wow, wow, wow, wow … mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen !

    • taytom

      17. Februar 2010 at 08:55 Antworten

      Danke, liebe Frau Fröhlichi!!!

  • Rootix

    16. Februar 2010 at 11:49 Antworten

    Die Bilder haben eine super Wirkung! Toll gemacht

  • Pienznaeschen

    15. Februar 2010 at 22:30 Antworten

    Wunderschöne Fotos und so passende Zitate dazu … ich hoffe Dir ist bald nochmal danach 😉

  • Kerstin

    15. Februar 2010 at 19:00 Antworten

    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Colorkey-Fotos liebe? Dazu noch die Sprüche – ganz großartig – hach, es hat mir großen Spaß gemacht, Deine tollen Fotos zu betrachten. Vielen Dank!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • taytom

      15. Februar 2010 at 19:03 Antworten

      Ich mag das eigentlich auch sehr gern. Ist ja aber doch etwas verpönt – aber was juckt mich das? 😆
      Danke, liebe Kerstin!

  • paleica

    15. Februar 2010 at 13:37 Antworten

    das kenne ich, so gehts mir auch. na du kannst ja schauen. wenn du lust hast machst du einfach mit (=

  • taytom

    15. Februar 2010 at 12:55 Antworten

    @Elke: Ich bräuchte sie sogar 2-3 Nummern größer, sind die Ballerinas meiner Mama 😆
    @Nickmalolle: Lieben Dank!!!

  • Elke

    15. Februar 2010 at 12:47 Antworten

    Deine Fotos gefallen mir, die Ballerinas würde ich eine Nummer größer kaufen 😉
    Lieben Gruß
    Elke

  • Nickmalolle

    15. Februar 2010 at 12:46 Antworten

    Tolle Fotos und mit den Zitaten ein schöner Hingucker. Sicher auch Posterwert 🙂

  • Frau Kunterbunt

    15. Februar 2010 at 12:11 Antworten

    Also ich muss meinen Hut vor Dir ziehen liebe Melanie “ die Fotos & Zitate sind so was von klasse geworden “ ich bin hin und weg, ab besten gefällt mir Bild 1,2 und 5 !!!!

    Ich kann nicht mehr dazu sagen einfach nur “ Grandios “ Dich mal ganz feste Knuddel und liebe Grüße rüberschick….
    Bitte mehr von solchen Fotos !!!

    • taytom

      15. Februar 2010 at 12:25 Antworten

      😳 Danke, meine liebe Alex *knutsch*

  • Frau Pilz

    15. Februar 2010 at 11:06 Antworten

    Ich finde,du hattest eine tolle Idee und dazu mit klasse Bildern!
    Liebe Grüße
    Frau Pilz

    • taytom

      15. Februar 2010 at 12:27 Antworten

      Auch DIr lieben Dank, Frau Pilz 🙂

  • paleica

    15. Februar 2010 at 10:23 Antworten

    wow, das hast du toll umgesetzt. sowas plane ich ja auch schon seit ewigkeiten. also, zitate in bilder umzusetzen. aber bis dato kam noch nie das richtige bilder zur richtigen gelegenheit mit dem richtigen geflügelten wort. besonders mag ich kamera, schuhe und landkarte!

    • taytom

      15. Februar 2010 at 10:27 Antworten

      Ich hab’s genau umgedreht gemacht, erst die Bilder und daheim kam mir dann die Idee, sie mit Zitaten zu versehen 😆
      Hab vielen Dank 😳

      • paleica

        15. Februar 2010 at 11:25 Antworten

        wie rum ist ja egal, aufs ergebnis kommts an (= aber mir fallen nur ganz selten zitate dazu ein. ich bin auch irgendwie schlecht mit zitaten. hmhm.

        • taytom

          15. Februar 2010 at 11:38 Antworten

          Google hilft in solchen Fällen immer :mrgreen:

          • paleica

            15. Februar 2010 at 11:55

            ich weiß nicht, sowas muss bei mir spontan und ne eingebung sein. so auf was dafür suchen wird da meist nix.

          • taytom

            15. Februar 2010 at 12:25

            Gut, kann ich auch wieder verstehen 🙂

          • paleica

            15. Februar 2010 at 12:46

            ach und zu den projekten:
            du kannst bei beiden projekten bestimmt noch einsteigen! die schönen momente könnten eh ein wenig frischen wind vertragen weil langsam allen die lust dran vergeht was ’schönes‘ am frost zu entdecken, wenn alles grau in grau und sonnenlos ist. und rock’n’picture scheint mir von autorenseite etwas eingeschlafen zu sein, ist aber an sich ein projekt bei dem man jederzeit einsteigen und wieder aufhören kann!

          • taytom

            15. Februar 2010 at 12:56

            Ich überleg’s mir mal.. bin zur Zeit mit meinen Projekten eigentlich ganz gut bedient, weiß nicht, ob ich mir noch ein weiteres zeitlich zutrauen kann 😆

  • Katinka

    15. Februar 2010 at 10:04 Antworten

    *wow* tolle Fotos!
    Der Smiley ist besonders schön :-))

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

    • taytom

      15. Februar 2010 at 10:11 Antworten

      Danke Katinka, das freut mich sehr!

      Dir auch einen schönen Wochenstart..

  • nussundpoint

    14. Februar 2010 at 21:59 Antworten

    Echt coole Bilder! 🙂
    Mag ich ^_^

    Mit was für einer Kamera fotografierst du, wenn ich fragen darf? 🙂

    Der Point.

    • taytom

      14. Februar 2010 at 22:40 Antworten

      Vielen Dank! Fotografiere mit der Nikon D40 🙂

  • Sylvia

    14. Februar 2010 at 18:13 Antworten

    Das ist klasse, gefällt mir sehr gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    PS: Du kommst uns gar nicht mehr besuchen *traurig guck*

    • taytom

      14. Februar 2010 at 18:24 Antworten

      Ich vergess die letzen Tage häufig zu kommentieren, weil ich fast nur im Feedreader lese 🙁 Komm kaum dazu, die Woche war sehr stressig.

      Hol ich alles nach in den nächsten Tagen, versprochen!

Hinterlass mir einen Kommentar