Sonnenanbeter

In der Sonne sitzen, die Vögel beobachten, im Blumenkasten liegen.. ach, das Leben als Katze muss schön sein 😆

(Achtung, das ist ne Slideshow)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

17 thoughts on “Sonnenanbeter

  1. oh, wunderschöne bilder wieder einmal… ich liebe ja auch das auf dem sofa sehr… und das erste in der slideshow…
    hach, sie sind alle einfach herzallerllebst – würd man am liebsten gleich das gesicht in das kuschelfell stecken. aber dann würd man die herren ja stören, bei der anbetung, das will ja niemand 😉 also schwelgt man in bildern….

  2. Stimmt, aber ist nicht unser aller Leben gleich viel schöner, wenn die Sonne scheint? Leider hält sie sich heute ja bereits wieder bedeckt. Aber die Vögel machen mordsmäßigen Krach *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

    1. Meins nicht unbedingt.. mir geht es bei Sonne und Hitze bei Weitem nicht so gut wie bei Kälte und „miesem Wetter“. Aber es tut mir insofern gut, dass es meinen Jungs gut tut..

  3. Hallo Melli,

    wirklich super schöne Aufnahmen.. manchmal wünsche ich mir, wir hätten auch einen Balkon auf dem Morli die Sonne genießen könnte.. ach .. ich schau gleich mal in den Anzeigen.. :]

    Sonnige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.