Sonnenanbeter

In der Sonne sitzen, die Vögel beobachten, im Blumenkasten liegen.. ach, das Leben als Katze muss schön sein 😆

(Achtung, das ist ne Slideshow)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

17 Comments

  • Frau Pilz

    11. April 2010 at 19:06 Antworten

    eine echt gelungene Slideshow und zwei wunderschöne Stubsnasen!

  • Sabine

    10. April 2010 at 10:50 Antworten

    Schöne Fotos, liebe Melli 🙂

    Da wäre ich auch gerne Katze :mrgreen:

    Frühlingsgrüße von
    Sabine

  • pashieno

    9. April 2010 at 19:37 Antworten

    Tolle Fotos Deiner Jungs!
    Meinen ist es in der Sonne schon zu heiß und verziehen sich lieber in den Schatten der Büsche.

    • taytom

      9. April 2010 at 20:39 Antworten

      Meinen ist inzwischen auch schon zu heiß 😆

  • Sylvia

    9. April 2010 at 15:49 Antworten

    Das sind sehr schöne Bilder, Melli! 🙂
    Meine suchen auch jeden Sonnenstrahl und knallen sich sofort rein 😉

  • Frau Fröhlich

    9. April 2010 at 06:52 Antworten

    Die beiden hübschen Buben in der Sonne. Sie genießen sie sichtlich. Wieder wunderbare Bilder von den Süßen. Bitte ein paar Schmatzer für sie von mir 🙂

  • sayuris-exile

    8. April 2010 at 21:21 Antworten

    oh, wunderschöne bilder wieder einmal… ich liebe ja auch das auf dem sofa sehr… und das erste in der slideshow…
    hach, sie sind alle einfach herzallerllebst – würd man am liebsten gleich das gesicht in das kuschelfell stecken. aber dann würd man die herren ja stören, bei der anbetung, das will ja niemand 😉 also schwelgt man in bildern….

    • taytom

      8. April 2010 at 21:35 Antworten

      Och, das hat die einfach nicht zu stören :mrgreen:

  • bigi

    8. April 2010 at 13:44 Antworten

    Ja da kann man glatt neidisch werden!
    Feine Slides – danke schön!
    Liebe Grüße bigi

  • natira

    8. April 2010 at 13:33 Antworten

    aaaaahhhh *seufz*
    Schöner Blick auf den Balkon, sprich die Jungs, schöner Blick vom Balkon … Besondes reizend finde ich ja die Blumenkästenfotos 🙂

  • Lisa

    8. April 2010 at 13:11 Antworten

    Ganz traumhafte Bilder Melli!
    Ja, das Katzenleben erscheint manchmal durchaus reizvoll. 😉

  • Winterkatze

    8. April 2010 at 11:50 Antworten

    Bei den Bildern kommt mir nur ein Gedanke: „Ich will auch Katze sein!“ Zumindest, wenn mein Leben dann so aussieht! 😉

  • Elke

    8. April 2010 at 11:41 Antworten

    Stimmt, aber ist nicht unser aller Leben gleich viel schöner, wenn die Sonne scheint? Leider hält sie sich heute ja bereits wieder bedeckt. Aber die Vögel machen mordsmäßigen Krach *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

    • taytom

      8. April 2010 at 20:10 Antworten

      Meins nicht unbedingt.. mir geht es bei Sonne und Hitze bei Weitem nicht so gut wie bei Kälte und „miesem Wetter“. Aber es tut mir insofern gut, dass es meinen Jungs gut tut..

  • Antje

    8. April 2010 at 11:00 Antworten

    Hallo Melli,

    wirklich super schöne Aufnahmen.. manchmal wünsche ich mir, wir hätten auch einen Balkon auf dem Morli die Sonne genießen könnte.. ach .. ich schau gleich mal in den Anzeigen.. :]

    Sonnige Grüße

Hinterlass mir einen Kommentar