7 Inside

aus der Küche… drang heute Mittag sehr leckerer Geruch von dem Essen, was uns mein Liebster gekocht hat.
eines meiner Lieblingsdinge ist…
heute mal ganz „materiell“: Mein iPod Touch :mrgreen:
ich bin dankbar für…diesen sonnigen Urlaubstag, es ist doch eine Freude, meine Katzen da draußen zu beobachten, wie sie sich in der Sonne räkeln.
mir fehlt… jetzt schon das Geld, was ich heute Nachmittag in der Werkstatt auf den Tisch legen werde. Mein Auto ist gerade beim TüV 🙄 Es ist zwar erst zwei Jahre alt – es sollte also nichts dran sein, aber aaaaaah, auch ohne irgendwelche Reparaturkosten ist dieser Mist immer teuer 😥
unter meinem Schreibtisch…ist nix 😆
schlechte Nachrichten…lassen mich heute Nachmittag (siehe „mir fehlt“) hoffentlich in Ruhe 😉
ich wünschte mir… mein Urlaub wäre nicht nur diese Woche.

Im Urlaub merkt man immer, was für Sch*** eigentlich tagsüber im TV läuft.. oder? 😆

9 Comments

  • Marlene

    8. April 2010 at 09:51 Antworten

    Auto fängt ja auch mit Ahhhh an und hört mit Ohhhh auf 😉

    Wieso muss dein Wagen denn nach zwei Jahren zum TÜV?? Der erste TüV Besuch findet doch erst nach drei Jahren statt. *grübel*
    Oder meinst du die jährliche Inspektion *grübel*

    LG
    Marlene

    • taytom

      8. April 2010 at 10:03 Antworten

      Ja, stimmt, merk ich grad. Ich hab’s seit Januar 2008, es war aber zum Zeitpunkt des Kaufes schon ein Jahr alt 😆

      • Marlene

        8. April 2010 at 10:45 Antworten

        *hihi* 😆

        ich habe mit dem TüV noch fast 2,5 Jahre Ruhe 🙂 🙂
        Habe letztens mein altes Auto gesehen und mich total gefreut, dass er gut über den Winter gekommen ist — frau ist doch manchmal doof …. mein Jens hat nur die Augen gerollt 🙄

        Dann hast du jetzt bestimmt auch gleichzeitig die Inspektion oder … ich finde, dass tut immer weh 😕

        LG
        Marlene

        • taytom

          8. April 2010 at 10:54 Antworten

          Hmmh.. ne Inspektion hatte ich nicht? Nur HU, AU und Sommerreifenwechsel… 😆 Aber frag mich nich, bin schon ne Granate in der Hinsicht 😆

  • Frau Fröhlich

    8. April 2010 at 07:47 Antworten

    Ich hoffe, dein Geldbeutel wurde gestern nach dem TÜV nicht ganz so mitgenommen 🙂
    Du hast Urlaub … schööön … naja, sind ja noch ein paar Tage bis zur Arbeit. Genieße sie in vollen Zügen … noch 4 Wochen und 2 Tage … dann habe ich es auch geschafft *indieferneschweif*

  • Siobhan

    7. April 2010 at 21:19 Antworten

    Hallo Taytom,

    da hast du ja so richtig Glück mit dem Wetter bis jeztz in deinem Urlaub. Ich hoffe, es hält noch etwas länger an.

    Ja, Auto sind irgentwie immer teuer. Deswegen hab ich meins auch grad verkauft. Zwei sind definitiv eins zuviel 🙂

    Lg

    Siobhan

  • annelie

    7. April 2010 at 15:06 Antworten

    oh ja… vor dem tüv zittere ich auch jedesmal.
    mein geländewagen hat nämlich schon 15 jahre auf dem buckel.
    bisher gings bis auf ein einziges mal gut !
    drücke dir also die daumen – bei so einem „frischling“ wird wirklich nichts sein!

    lg
    annelie

Hinterlass mir einen Kommentar