zwölf2010: April

Ich bin die Nr. 133 der Teilnehmerliste

Leider bin ich ausgerechnet heute in die Stadt.. der Himmel schaut genau so aus wie im Januar und Februar 😆 Aber hey, das Gras ist grün und es blühen gelbe und weiße Büsche :mrgreen:

4 Comments

  • nussundpoint

    10. April 2010 at 16:41 Antworten

    Deine Bilder vom März + April sind echt suuuper 🙂 Sehen richtig toll aus.

    Der Point.

  • pashieno

    9. April 2010 at 19:40 Antworten

    Ich finde den Unterschied schon deutlich zu den anderen Monaten. Ich bin schon gespannt, wie das Foto ausschaut, wenn die Bäume davor grün sind.

  • Antje

    9. April 2010 at 06:57 Antworten

    Ich finde es dennoch schön, auch wenn es keinen typischen blauen Himmel zeigt.. Wenigstens kann man im Gegenzug zu den Wintermonaten bereits erkennen, das Frühjahr ist.. :] ich muss auch endlich meins fertig machen.. wobei ich glaube bei meinem sieht man nicht wirklich den Unterschied.. dort gibt es keine blühenden Bäume.. nur kleine grüne Knospen.. ganz klein und zierlich.. :]]]

Hinterlass mir einen Kommentar