Silhouette

Habt Ihr sie entdeckt? 🙂

20 Comments

  • nussundpoint

    6. Mai 2011 at 09:44 Antworten

    Schöne Schwarzweiß-Umsetzung, Taytom. Hoffentlich gibts bald mal wieder Nachschub von dir 🙂

    Der Point.

    • taytom

      9. Mai 2011 at 09:32 Antworten

      Ich hoffe es auch… Danke, lieber Point..

  • nussundpoint

    2. Mai 2011 at 07:56 Antworten

    SPINNE!

    Gefällt mir, das Bild. Ich mag, wie du die Konturen des Blatts herausgestellt hast. Nur rechts wird’s mir als Betrachter etwas zu überladen, gut also, dass dort die Spinne lauert. 😀

    Die Nuss

  • nochsoeiner

    27. April 2011 at 06:59 Antworten

    Großartig! 🙂

  • Silke

    19. April 2011 at 16:25 Antworten

    *hihi* ich musste auch erstmal gucken! Und war von der linken unteren Ecke fasziniert!

  • paleica

    17. April 2011 at 15:05 Antworten

    erst dachte ich: eigenartiger titel. aber jetzt hab ich sie gefunden (=
    wunderschön, die blätter sehen fast durchsichtig aus! eine gute idee, sich mal mehr der s/w-fotografie zu widmen…

  • Terragina

    16. April 2011 at 10:00 Antworten

    Wenn Du das kleine Spinnchen meinst.. ja, auch ich habe sie entdeckt, bräuchte sie jetzt auf dem Foto aber nicht unbedingt, denn es wäre auch so ein absolutes Hingucker-Foto. 😉 Liegt wohl daran, dass diese netten Tierchen wohl nie meine Freunde werden….

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein tolles Wochenende,

    Kerstin

  • Lexi

    15. April 2011 at 15:27 Antworten

    Schönes Bild =) irgendwie muss ich an eine Zecke denken >.< vll auch weil ich die letzten Tage mit meinem Hund da sehr zu kämpfen hatte. *leise kicher und Daumen hoch*

  • Börgi

    15. April 2011 at 12:11 Antworten

    Oooh! Ich hab sie entdeckt! Tolles Foto!!! Ich mag Suchfotos. Ein Blick in deinen Blog ist immer sehr lohnenswert! Müsste es viel viel häufiger machen!

    LG Börgi

  • Frank

    15. April 2011 at 11:42 Antworten

    Einfach schön. S/W passt hier echt gut, hat eine interessante Wirkung auf das Bild.

  • Verena

    14. April 2011 at 21:14 Antworten

    ich seh sie. 🙂
    schönes Foto. auch mit diesem kleinen Vieh. 😉

  • Earny from Earncastle

    14. April 2011 at 16:46 Antworten

    ich habe sie auch entdeckt! 🙂 ein richtig tolles Bild, klasse! besonders in schwarz-weiß!

  • Frau Kunterbunt

    14. April 2011 at 15:05 Antworten

    Irre gutes Foto Melli !

  • IG

    14. April 2011 at 13:14 Antworten

    Wunderbare S/W Umsetzung, deinen Krabbler habe ich auch entdeckt!

  • taytom

    14. April 2011 at 11:51 Antworten

    @Peter und @Winterkatze: Ich denke, es ist eine Blattlaus, oder?
    @derPapa: Oh ja, ganz bestimmt.
    @Saxi: NIE WIEDER!
    @ThilliMilli: Merci, merci 😀

  • ThilliMilli

    14. April 2011 at 11:35 Antworten

    Kleines Vieh mit mehreren Beinen als ich sie habe. Aber auch hier wieder: Deine schwarz-weiß Konvertierung befällt mir einfach.

  • Winterkatze

    14. April 2011 at 08:41 Antworten

    Das Blatt finde ich wunderschön! Wenn das Krabbelvieh aber das ist, was ich denke, dann hätte ich darauf verzichten können. 😉

  • Saxi

    14. April 2011 at 08:38 Antworten

    Das geht nie wieder weg…nie nicht. Itsy Bitsy Spider. Schöne Schärfe und natürlich auch Spinne.

  • derPapa

    14. April 2011 at 08:12 Antworten

    cooler Käfer…klasse abgelichtet…der ist der Star bis der nächste Vogel kommt 😉

  • Peter

    14. April 2011 at 08:07 Antworten

    Ja, aber was ist das? Eine Wanze? Und oben in der Mitte ist noch eine kleine Schildkröte. 😉
    Nettes Bild.

Hinterlass mir einen Kommentar