Von hinten und von der Seite

(So, damit hättet Ihr es geschafft, die Autobilder sind alle durch 😆 Danke für die Aufmerksamkeit 🙂 )

12 thoughts on “Von hinten und von der Seite

  1. Die ersten beiden gefallen mir wirklich sehr gut – bin ja aber auch eher so der Detailtyp.

    Was mir aber besonders gefällt, ist die schwarz-weiß Bearbeitung. Die Metallteile glänzen richtig. Magst Du uns verraten, wie Du dies angestellt hast?

    1. Dankeschön. Wie ich das angestellt habe? Hmmh.. ich denke, hier spielt die Schärfe meines Objektivs (105mm Makro) und die sw-Bearbeitung zusammen, dass das so glänzt. Speziell bearbeitet habe ich die Metallteile nämlich nicht.

  2. wunderschöne bilder! die knackschärfe im 2. bild ist spitze, die bildgestaltung im 4. gefällt mir unheimlich gut. und die reflexion im 2. ist auch ganz toll. hut ab. sehr schön, meine liebe melli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.