Von hinten und von der Seite

12 Kommentare

  1. 21. April 2011
    Antworten

    Schöne Serie – klasse Fotos. Allerdings hätte ich das letzte Bild noch begradig, oder hab nur ich einen Knick in der Optik?

  2. 14. April 2011
    Antworten

    Supergut war diese Serie, mich begeistern besonders die Detailaufnahmen.

  3. 14. April 2011
    Antworten

    Die ersten beiden gefallen mir wirklich sehr gut – bin ja aber auch eher so der Detailtyp.

    Was mir aber besonders gefällt, ist die schwarz-weiß Bearbeitung. Die Metallteile glänzen richtig. Magst Du uns verraten, wie Du dies angestellt hast?

    • 14. April 2011
      Antworten

      Dankeschön. Wie ich das angestellt habe? Hmmh.. ich denke, hier spielt die Schärfe meines Objektivs (105mm Makro) und die sw-Bearbeitung zusammen, dass das so glänzt. Speziell bearbeitet habe ich die Metallteile nämlich nicht.

  4. 13. April 2011
    Antworten

    wunderschöne bilder! die knackschärfe im 2. bild ist spitze, die bildgestaltung im 4. gefällt mir unheimlich gut. und die reflexion im 2. ist auch ganz toll. hut ab. sehr schön, meine liebe melli!

  5. 13. April 2011
    Antworten

    Das war ne echt tolle Fotoserie ! Hat mir sehr gut gefallen ;o)

    Internette Grüße
    Thomas

    • 14. April 2011
      Antworten

      Dankeschön, lieber Thomas. Das freut mich!

  6. 13. April 2011
    Antworten

    richtig schön retro…wenn die den VW Bully nochmal genau so bauen würden, dann würde ich den kaufen

    • 13. April 2011
      Antworten

      …der da übrigens auch stand. In orange 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.