Schön

..ist was anderes. Aber ich find ja grundsätzlich alles interessant, wenn es schneit.

Processed with VSCOcam with f1 preset

Processed with VSCOcam with f1 preset

11 Comments

  • neontrauma

    24. Januar 2015 at 07:31 Antworten

    ‚Interessant‘ ist ja auch toller als einfach nur ’schön’… und deine Bilder sind beides. 😉
    Besonders mag ich das Spiel mit den horizontalen und vertikalen Linien im ersten Foto.

  • Alex

    20. Januar 2015 at 08:30 Antworten

    Die Bilder sind wirklich toll. Wie das licht nur ein teil der Schneebedeckten umgebung aufgehellt und schatten wirft. Gefällt mir sehr gut!

  • Frau Fröhlich

    15. Januar 2015 at 10:25 Antworten

    Mir gefällt der Kontrast zwischen dem weißen Schnee und der Dunkelheit 🙂

    LG Frauke

  • Christina

    8. Januar 2015 at 10:10 Antworten

    Es ist Schnee und Licht – also ist es schön! 🙂

  • Lexi

    7. Januar 2015 at 23:37 Antworten

    Superschön!

  • markus

    7. Januar 2015 at 10:47 Antworten

    Find die bilder sehr spannend. Man fühlt sich in die Szenen reinversetzt, irgendwie… Auch die Tönung hilft den bilder noch interessanter zu werden…
    Würd auch gern noch ein paar in dieser Art sehen…
    VG
    Markus

  • ute42

    6. Januar 2015 at 18:02 Antworten

    Sieht aus, als ob jemand Puderzucker streut. Mir gefällt das.

  • Paleica

    6. Januar 2015 at 12:12 Antworten

    auch wenns schnee ist erinnern mich die bilder sehr an „heavy rain“ – so von der stimmung her. gefällt!

    • taytom

      6. Januar 2015 at 12:13 Antworten

      Heavy Rain? Das Spiel? Oooooh, das hab ich gern gespielt und ja, stimmt, bei mir ist es eben Heavy Snow 😀

  • Malte

    5. Januar 2015 at 17:38 Antworten

    Gefällt mir außerordentlich gut, mehr davon! 🙂

  • Andre

    5. Januar 2015 at 15:04 Antworten

    Ich mag es wie das Licht mit der Dunkelheit spielt.

Hinterlass mir einen Kommentar