Trist

Trist nennen es die Einen. Traumwetter nenne ich es. Frohen 1. Advent wünsch ich Euch!

wald-9242

wald-9235

wald-9256

wald-9261

wald-9273

wald-9277

wald-9283

10 Comments

  • Michèle

    2. Januar 2015 at 12:39 Antworten

    Wow! Wunderschön Bilder – total mystisch mit dem Nebel zwischen den Bäumen

    http://www.thefashionfraction.com

  • Ronny

    23. Dezember 2014 at 16:46 Antworten

    Es ist zwar auf Dauer belastend, wenn man seit 3 Wochen draußen nichts anderes zu sehen bekommt, ABER nichtsdestotrotz sind die Bilder wirklich schön geworden. Es ist dir wirklich gelungen, die Tristesse einzufangen – schöne Fotos! Gerne mehr davon 😉

    • taytom

      23. Dezember 2014 at 16:47 Antworten

      Hi Ronny – ich danke Dir (und heiße Dich hier willkommen) 🙂

  • Paleica

    2. Dezember 2014 at 08:45 Antworten

    oooh ich liiiiebe solche stimmung! bei uns gibts leider diese wälder nicht und auch ganz, ganz selten tiefnebel. traumhaft!!

  • unfassbar

    1. Dezember 2014 at 23:00 Antworten

    Was würde wohl Klaus dazu sagen?

  • Silke

    1. Dezember 2014 at 22:12 Antworten

    Ganz feine Bilder lieferst du mal wieder b! Hach!

  • Winterkatze

    1. Dezember 2014 at 11:38 Antworten

    Definitiv ein Traumwetter! Das dir atmosphärische Aufnahmen ermöglichte – schön!

    Hab eine wunderschöne Adventszeit mit vielen Gelegenheiten zum Fotografieren! 🙂

  • ute42

    30. November 2014 at 23:15 Antworten

    Wunderschöne Aufnahmen. So gefällt mir sogar der Nebel 🙂

  • Ivi

    30. November 2014 at 18:41 Antworten

    Wunderschön!!!

Hinterlass mir einen Kommentar