Schneeeeee

Juhu! Es schneit in Frankfurt. Dass es (noch) nur kleine vereinzelte Miniflöckchen sind, die man auch nur sieht, wenn man sich anstrengt, sag ich jetzt erst mal nicht. Denn die Hauptsache ist: Es schneit! ENDLICH

7 Comments

  • fellknaeul

    13. Dezember 2009 at 22:24 Antworten

    boah hast du es gut

    ich kann glaube ich zu Weihnachten die Stuhlkissen aus dem Keller holen *g*

    hier ist nix mit Schnee, auch wenn ich mit Brille gucke

    Aber ich freu mich für euch 😀

  • Kerstin

    13. Dezember 2009 at 19:47 Antworten

    Da haste aber sehr genau hin gesehen 😉 Ich habe auch ein paar vereinzelte Flöckchen ausmachen können hier.. sah ähnlich aus wie das Schneetreiben hier auf Deinem Blog 🙂

    Aber ich geb`s zu – ich freue mich auch riesig über die ersten Flöckchen 🙂

    Liebe Grüße von Kerstin

    • taytom

      14. Dezember 2009 at 06:41 Antworten

      na, es hatte dann doch kurzzeitig richtig viel geschneit 🙂

  • Marlene

    13. Dezember 2009 at 16:51 Antworten

    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent 🙂

    Schön, dass der Himmel dir ein paar Flöckchen schickt 🙂

    Ich muss das nicht unbedingt haben, da ich zur Arbeit fahren muss – anderseits lieber Schnee als Blitzeis 😉

    LG Marlene

  • Frau Kunterbunt

    13. Dezember 2009 at 13:45 Antworten

    ja ich glaub es ja nicht eeecht * das freut mich* es ist doch einfach was anderes wenn draußen schnee liegt zu dieser jahreszeit….mal feste die daumen drück das es weiße weihnachten gibt…

    einen schönen 3.advent und viele liebe grüße
    alex

  • Sylvia

    13. Dezember 2009 at 13:31 Antworten

    Ich freue mich für dich! 🙂
    Endlich hat Melli Winter! 🙂

    Hm, hier ist strahlender Sonnenschein …

    Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht dir
    Sylvia und die ganze Fellbande

  • taytom

    13. Dezember 2009 at 12:59 Antworten

    ….und es hat auch schon wieder aufgehört 🙄 😆

    …und jetzt wieder angefangen :mrgreen:

Hinterlass mir einen Kommentar