Simon’s Cat

Ich glaub, es gibt inzwischen keinen Katzenbesitzer mehr, der Simon’s Cat nicht kennt :mrgreen: Endlich gibt es wieder ein neues Video

Snow Business

Wer Simon’s Cat noch nicht kennt, hier ist der Link zu Simon’s Seite mit allen Videos.

14 Comments

  • intergalaxis

    16. Dezember 2009 at 13:31 Antworten

    Vielen Dank fürs Zeigen. Ich hatte es mal wieder nicht mitbekommen 😉
    Ach, es ist sooo echt, nicht wahr?

    Hab einen schönen Tag, lieben Gruß
    Stefanie

  • Frauke

    16. Dezember 2009 at 09:07 Antworten

    *kreisch* … ich wusste gar nicht, dass es diese Internetseite gibt … kannte nur ein einziges Filmchen davon … meine Güte, habe ich die letzten Minuten hier im Büro gelacht 🙂

    Meine Kollegin guckte schon etwas komisch … egal !

  • Alexandra

    16. Dezember 2009 at 03:04 Antworten

    huhu melli,
    ich find´s herrlich…ich liebe simons cat…wusste gar nicht das es schon
    wieder ein neues Video gibt *lach*

  • Kerstin

    15. Dezember 2009 at 20:49 Antworten

    Ich liebe Simon´s Cat und irgendwo dort gibbet auch ein Foto von Britchy und Beverly 🙂 Leider haben wir aber nichts gewonnen. Herrlich, die Videos – ich denke, wir dürfen uns auf das neue Jahr mit neuen Filmchen freuen 🙂

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  • Lexi

    15. Dezember 2009 at 15:45 Antworten

    Ich finde die Videos sooo süß war sogar letztens kurz davor das Buch dazu mit nach Hause zu nehmen.. aber irgendwie habe ich mich doch schweren Herzens dagegen entschieden. 🙂

    Einfach nur niedlich!

    Lg Lexi

    • taytom

      15. Dezember 2009 at 15:51 Antworten

      Naja.. ist ja bald Weihnachten 😉

  • photobaron

    15. Dezember 2009 at 14:25 Antworten

    simon’s cat ist der abolute knaller – danke für die tollen neuigkeiten. grüße kathleen

  • Winterkatzes

    15. Dezember 2009 at 14:00 Antworten

    Der ist ja wunderbar! 🙂 Simon’s Cat vereint meine vier Monster in einer Katze. >g<

    Da bedauere ich es mal wieder, dass ich ihnen keinen Freilauf gönnen kann …

  • natira

    15. Dezember 2009 at 12:31 Antworten

    Dank Dir für den Tipp… Ich könnte mich ja auch immer beömmeln, wenn ich die Clips sehe, muß meine Blog-Info auch aktuelisieren 🙂

    Sein Buch habe ich mir ja selbst „zum Advent“ geschenkt, ich fand es zauberhaft 🙂

    • taytom

      15. Dezember 2009 at 13:05 Antworten

      Das Buch habe ich mir auch sofort am Erscheinungstag geschnappt. Es ist wirklich zauberhaft.. ich blätter immer wieder gern drin rum.

  • Sylvia

    15. Dezember 2009 at 12:08 Antworten

    Ja ja … hier und da … aber Balou erkenne ich zu 200 % in Simon´s Cat … selbst das „miauen“ (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist das gleiche wie bei Balou :mrgreen:

    • taytom

      15. Dezember 2009 at 12:26 Antworten

      *lach* das sag ich aber auch immer über tomlyn 😆 das aussehen ist genau so kompakt wie tomlyn, das schnurren, brummen wie tomlyn. die art wie tomlyn 😆

  • Sylvia

    15. Dezember 2009 at 10:25 Antworten

    Eindeutig Balou *g*
    Vielleicht sollte ich Simon mal nach dem Patent fragen :mrgreen:
    Er hat übrigens mitgeschaut … und war gaaaaaaaanz aufgeregt, er liebt Simon´s Cat 🙂
    Da muß ich meine Sammlung auf dem Blog ja auch die Tage mal komplettieren … geht ja nicht daß mir ein Clip fehlt 😉
    Danke für den Tip Melli!

    Liebe Grüße,
    Sylvia & Balou 😉

    • taytom

      15. Dezember 2009 at 11:22 Antworten

      Ich glaub, wir alle erkennen unsere Katzen hier und da in Simon’s Cat :mrgreen: Bitteschön Sylvia, der Clip ist auch ganz neu, hat Simon erst gestern auf Facebook bekannt gegeben.

Hinterlass mir einen Kommentar