Simon’s Cat

Ich glaub, es gibt inzwischen keinen Katzenbesitzer mehr, der Simon’s Cat nicht kennt :mrgreen: Endlich gibt es wieder ein neues Video

Snow Business

Wer Simon’s Cat noch nicht kennt, hier ist der Link zu Simon’s Seite mit allen Videos.

14 Kommentare

  1. 16. Dezember 2009
    Antworten

    Vielen Dank fürs Zeigen. Ich hatte es mal wieder nicht mitbekommen 😉
    Ach, es ist sooo echt, nicht wahr?

    Hab einen schönen Tag, lieben Gruß
    Stefanie

  2. 16. Dezember 2009
    Antworten

    *kreisch* … ich wusste gar nicht, dass es diese Internetseite gibt … kannte nur ein einziges Filmchen davon … meine Güte, habe ich die letzten Minuten hier im Büro gelacht 🙂

    Meine Kollegin guckte schon etwas komisch … egal !

  3. 16. Dezember 2009
    Antworten

    huhu melli,
    ich find´s herrlich…ich liebe simons cat…wusste gar nicht das es schon
    wieder ein neues Video gibt *lach*

  4. 15. Dezember 2009
    Antworten

    Ich liebe Simon´s Cat und irgendwo dort gibbet auch ein Foto von Britchy und Beverly 🙂 Leider haben wir aber nichts gewonnen. Herrlich, die Videos – ich denke, wir dürfen uns auf das neue Jahr mit neuen Filmchen freuen 🙂

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  5. 15. Dezember 2009
    Antworten

    Ich finde die Videos sooo süß war sogar letztens kurz davor das Buch dazu mit nach Hause zu nehmen.. aber irgendwie habe ich mich doch schweren Herzens dagegen entschieden. 🙂

    Einfach nur niedlich!

    Lg Lexi

    • taytom
      15. Dezember 2009
      Antworten

      Naja.. ist ja bald Weihnachten 😉

  6. 15. Dezember 2009
    Antworten

    simon’s cat ist der abolute knaller – danke für die tollen neuigkeiten. grüße kathleen

  7. 15. Dezember 2009
    Antworten

    Der ist ja wunderbar! 🙂 Simon’s Cat vereint meine vier Monster in einer Katze. >g<

    Da bedauere ich es mal wieder, dass ich ihnen keinen Freilauf gönnen kann …

  8. 15. Dezember 2009
    Antworten

    Dank Dir für den Tipp… Ich könnte mich ja auch immer beömmeln, wenn ich die Clips sehe, muß meine Blog-Info auch aktuelisieren 🙂

    Sein Buch habe ich mir ja selbst „zum Advent“ geschenkt, ich fand es zauberhaft 🙂

    • taytom
      15. Dezember 2009
      Antworten

      Das Buch habe ich mir auch sofort am Erscheinungstag geschnappt. Es ist wirklich zauberhaft.. ich blätter immer wieder gern drin rum.

  9. 15. Dezember 2009
    Antworten

    Ja ja … hier und da … aber Balou erkenne ich zu 200 % in Simon´s Cat … selbst das „miauen“ (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist das gleiche wie bei Balou :mrgreen:

    • taytom
      15. Dezember 2009
      Antworten

      *lach* das sag ich aber auch immer über tomlyn 😆 das aussehen ist genau so kompakt wie tomlyn, das schnurren, brummen wie tomlyn. die art wie tomlyn 😆

  10. 15. Dezember 2009
    Antworten

    Eindeutig Balou *g*
    Vielleicht sollte ich Simon mal nach dem Patent fragen :mrgreen:
    Er hat übrigens mitgeschaut … und war gaaaaaaaanz aufgeregt, er liebt Simon´s Cat 🙂
    Da muß ich meine Sammlung auf dem Blog ja auch die Tage mal komplettieren … geht ja nicht daß mir ein Clip fehlt 😉
    Danke für den Tip Melli!

    Liebe Grüße,
    Sylvia & Balou 😉

    • taytom
      15. Dezember 2009
      Antworten

      Ich glaub, wir alle erkennen unsere Katzen hier und da in Simon’s Cat :mrgreen: Bitteschön Sylvia, der Clip ist auch ganz neu, hat Simon erst gestern auf Facebook bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.