Fakebook

Ist das klasse, was hab ich gerade gelacht:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/statisch/fakebook/1

Zitat: Wir haben uns einmal vorgestellt, wie die mächtigsten Politiker der Welt auf Facebook miteinander kommunizieren. Hier ist das Ergebnis: die Facebook-Profile von Angela Merkel, Barack Obama, Silvio Berlusconi und Mahmud Ahmadinedschad. (Für die drei weiteren Facebook-Politiker-Profile bitte einfach auf das Bild klicken.)

Weiß nicht, wieviele von Euch bei Facebook sind, evtl könnt Ihr gar nicht drüber lachen, wenn Ihr es nicht seid 😳

3 Kommentare

  1. 16. Dezember 2009
    Antworten

    Auch wenn ich nicht bei Facebook bin (und auch nicht zwitschere – für alles hätte der Tag dann doch zu wenig Stunden), musste ich auch etwas schmunzeln

    LG

    • taytom
      16. Dezember 2009
      Antworten

      Immerhin :mrgreen: Zwitschern tu ich auch nicht, steige da irgendwie nicht durch *lach*

  2. 15. Dezember 2009
    Antworten

    Ich bin zwar bei Facebook, aber eigentlich auch nicht, also, will sagen – ich habe mich da vor langer Zeit mal angemeldet, aber bin nie dort…

    Ein wenig grinsen konnte ich aber trotzdem 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.