Nahansichten – jetzt aber

😆 Stefanie hat mich heute morgen zum Schmunzeln gebracht.. und da erinnerte mich auch gleich an ein ähnliches Foto von Howie 😆

Komm näher :mrgreen: Howie wollte mal gucken, was ich da so mache…

So! Hier ist endlich das Bild


9 Kommentare

  1. 17. Dezember 2009
    Antworten

    IIIIIIIIIIII TIIIIIIIIII ist wieder da !!! 🙄
    Das ist ja hammergeil :mrgreen:
    Wenn man es nicht wüsste würde man darin nie eine Katze erkennen, krass 😉

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. 17. Dezember 2009
    Antworten

    Jaaaaahaaaa, da isses ja *hüpf*

    das ist genial das Bild. *lach*
    Die Augen *g*
    Irgendwo in den Tiefen meiner Bilder habe ich so etwas bestimmt auch. Muss mal suchen *hehe*

  3. 16. Dezember 2009
    Antworten

    *gröööööööööl* ET will nach Hause telefonieren 😀

  4. 16. Dezember 2009
    Antworten

    Ich hatte mich auch schon gewundert. Wollte dich fragen, ob da etwas fehlt und da hat dann aber die Pflicht gerufen. =)

    Wollte nun noch mal schauen und siehe da….Sylviaq ist es auch aufgefallen *hehe*

    Bis heute Abend *wink*

  5. 16. Dezember 2009
    Antworten

    Na dann komme ich doch später nochmal vorbei schauen. Klar ist´s immer interessant, wenn wir mit den komischen Knipsapparaten kommen 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  6. 16. Dezember 2009
    Antworten

    Melli, da ist kein Bild 🙁
    Irgendwas hat da nicht geklappt, guckste mal? … damit ich gucken kann 😉

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • taytom
      16. Dezember 2009
      Antworten

      Oha? Tatsächlich nicht? Ich seh das Bild! Aber ich hab ne Idee, woran es liegen könnte. Kann das aber erst heute Abend ausprobieren. Danke für den Hinweis, Sylvia!

      • 16. Dezember 2009
        Antworten

        Also ich sehe den Rahmen und dann oben links einen kleinen Kasten mit einem roten Kreuz drinnen … falls dir das hilft 😉 Der Hintergrund ist einfach nur langweilig weiss :mrgreen:

        • taytom
          16. Dezember 2009
          Antworten

          Hab’s jetzt mal gelöscht und lad’s heut Abend neu hoch; dann müsste es klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.