Nahansichten – jetzt aber

Written by taytom

😆 Stefanie hat mich heute morgen zum Schmunzeln gebracht.. und da erinnerte mich auch gleich an ein ähnliches Foto von Howie 😆

Komm näher :mrgreen: Howie wollte mal gucken, was ich da so mache…

So! Hier ist endlich das Bild


Comments: 9

  1. IIIIIIIIIIII TIIIIIIIIII ist wieder da !!! 🙄
    Das ist ja hammergeil :mrgreen:
    Wenn man es nicht wüsste würde man darin nie eine Katze erkennen, krass 😉

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Jaaaaahaaaa, da isses ja *hüpf*

    das ist genial das Bild. *lach*
    Die Augen *g*
    Irgendwo in den Tiefen meiner Bilder habe ich so etwas bestimmt auch. Muss mal suchen *hehe*

  3. *gröööööööööl* ET will nach Hause telefonieren 😀

  4. Ich hatte mich auch schon gewundert. Wollte dich fragen, ob da etwas fehlt und da hat dann aber die Pflicht gerufen. =)

    Wollte nun noch mal schauen und siehe da….Sylviaq ist es auch aufgefallen *hehe*

    Bis heute Abend *wink*

  5. Na dann komme ich doch später nochmal vorbei schauen. Klar ist´s immer interessant, wenn wir mit den komischen Knipsapparaten kommen 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  6. Melli, da ist kein Bild 🙁
    Irgendwas hat da nicht geklappt, guckste mal? … damit ich gucken kann 😉

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • taytom says:

      Oha? Tatsächlich nicht? Ich seh das Bild! Aber ich hab ne Idee, woran es liegen könnte. Kann das aber erst heute Abend ausprobieren. Danke für den Hinweis, Sylvia!

      • Also ich sehe den Rahmen und dann oben links einen kleinen Kasten mit einem roten Kreuz drinnen … falls dir das hilft 😉 Der Hintergrund ist einfach nur langweilig weiss :mrgreen:

        • taytom says:

          Hab’s jetzt mal gelöscht und lad’s heut Abend neu hoch; dann müsste es klappen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.